Dank SensorTack® könnten Versicherungen Millionen sparen

(Willich 03.09.2010) Das beim "automechanika Innovation Award" unter die TOP 5 gewählte SensorTack® könnte der Versicherungsindustrie sehr viel Geld sparen. Das glaubt das Unternehmen PMA/TOOLS DIVISION AG mit Sitz in Willich. ...

Das glaubt das Unternehmen PMA/TOOLS DIVISION AG mit Sitz in Willich. Es gilt als der Spezialist für Anbauteile, Zubehör und Werkzeuge rund ums Autoglas.

"Kostet ein moderner Regen-/Lichtsensor heutzutage um die 100,- Euro und in einigen Fällen deutlich mehr, so könnte dank SensorTack® eine Reparatur des gleichen Sensors mit ca. 30,- Euro beziffert werden", sagt Michael Kutschera, Vertriebsleiter der PMA/TOOLS DIVISION AG. "Nach unseren Recherchen werden jährlich mehrere hunderttausend Sensoren beim Windschutzscheibenaustausch beschädigt. Sich die Kostenersparnisse auszurechnen fällt da nicht sehr schwer", so Kutschera weiter.

Davon, dass mit dem neuesten Produkt aus der SensorTack® Linie das Einsparpotential nochmals deutlich gesteigert wird, ist PMA/TOOLS fest überzeugt.

Mehr Infos: http://www.pma-tools.net/de/sensortack.html

PMA/TOOLS DIVISION AG wird sich auf der automechanika gleich zweimal präsentieren. In Halle 6.2, Stand A 68 und Halle 11.0, Stand A 53.

PMA/TOOLS DIVISION Autoglas-Zubehör AG
Nicole Giersberg
Hanns-Martin-Schleyer-Str. 34
Willich
giersberg@pma-tools.de

03. Sep 2010
PMA/TOOLS DIVISION Autoglas-Zubehör AG

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Giersberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1291 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Dank SensorTack® könnten Versicherungen Millionen sparen, Pressemitteilung PMA/TOOLS DIVISION Autoglas-Zubehör AG

Institution
Ihr Kommentar*