Josef Große Kracht GmbH & Co. KG 03. Sep 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Kälteanlagen planen: Große Kracht hilft

Neuer Unternehmensprospekt erschienen. Spezialist für Kälteanlagen, Klimaanlagen, Service und Wartung. Die Osnabrücker Große-Kracht-Gruppe ist seit über sechzig Jahren ein erfahrener Spezialist für mobile und stationäre Kälte- und Klimaanlagen in allen erdenklichen Ausführungen. ...

Die Osnabrücker Große-Kracht-Gruppe ist seit über sechzig Jahren ein erfahrener Spezialist für mobile und stationäre Kälte- und Klimaanlagen in allen erdenklichen Ausführungen. Zum Angebot in der Abteilung "Mobile Kälte" gehört Kältetechnik der Marke Thermo King für Sattelauflieger, Motorwagen, Transporter und Thermotransporter. Ferner Busklimatisierung, Zugklimatisierung, Telematiksysteme, Zubehör und sämtliche dazu benötigten Wartungs- und Serviceleistungen.

Das Angebot in der Abteilung "Stationäre Kälte" umfasst Kältetechnik, Klimatechnik, Kühlmöbel, Schaltschränke sowie Datenfernwirktechnik für Warenräume, Gebäude und Verkaufsflächen jeder Größenordnung: vom Einkaufszentrum, über kleine und große Verbrauchermärkte bis zum Lebensmitteleinzelhandel. Für Krankenhäuser, Erlebnisstätten, Gastronomie und Hotels. Die Große-Kracht-Gruppe bietet Standorte in Osnabrück, Lohne, Hannover, Beckum, Magdeburg und 3 x in Berlin.

Aktuell ist ein neuer Unternehmensprospekt erschienen und es ist ein Relaunch des Webauftritts erfolgt: http://www.grosse-kracht. Für das neue Corporate Design zeichnet die Spring Werbeagentur Osnabrück verantwortlich. http://www.spring-werbeagentur.de

Josef Große Kracht GmbH & Co. KG
Katrin Koch
Gesmolder Straße 44 ? 48

www.grosse-kracht.de

Pressekontakt:
SPRING Werbeagentur und PR-Agentur Osnabrück
Gisbert Gisbert Wegener
Rolandstraße 6
Osnabrück
gisbert.wegener@t-online.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gisbert Gisbert Wegener, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1732 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Kälteanlagen planen: Große Kracht hilft , Pressemitteilung Josef Große Kracht GmbH & Co. KG