Wanderreiter aufgepasst: Die schönsten Reitregionen Deutschlands

Von www.mit-pferden-reisen.de

Neu auf www.mit-Pferden-reisen.de: Wanderreitregionen

Alle, die sich für das Wandern zu Pferde - vom längeren Ausritt über einen Wochenend-Tripp bis hin zu langen Wanderritten - interessieren, sollten die Region und die Ritte gut planen, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden. Kurzinfos dazu bietet das Online-Portal zum Thema ?Mit Pferden reisen?.\r\n
Thumb Hamburg, 3. September - Alle, die sich für das Wandern zu Pferde - vom längeren Ausritt über einen Wochenend-Tripp bis hin zu langen Wanderritten - interessieren, sollten die Region und die Ritte gut planen, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden. Kurzinfos dazu bietet das Online-Portal zum Thema "Mit Pferden reisen". In Absprache mit dem Online-Magazin www.Wanderreiter-Magazin.de stellt das neue Online-Portal für mobile Reiter und Pferde www.mit-Pferden-reisen.de die schönsten Regionen kurz vor. Wer mehr wissen möchte, findet mehr Information oder unter den Links der einzelnen Regionen, die im Portal alphabetisch geordnet sind. In den Kurzvorstellungen der Regionen werden Reiter in ganz Deutschland fündig. Egal, ob sie einmal auf die Insel Rügen oder nach Mecklenburg-Vorpommern fahren wollen, die Südheide, den Taunus oder Vogelsberg, Mittelfranken oder das Allgäu erkunden wollen - ein kurzer Überblick informiert über das Wesentliche, weiter Details gibt es unter den weiterführenden Links. www.mit-pferden-reisen.de Doris Jessen Brunskamp 5f 22149 Hamburg 040-672 17 48 http://www.mit-pferden-reisen.de Pressekontakt: JESSEN-PR Doris Jessen Brunskamp 5f 22149 Hamburg jessen@jessen-pr.de 040 672 17 48 http://www.jessen-pr.de