PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Gesellschafter und Geschäftsführer in der EM-LOG GmbH Europalogistik


Von EM-LOG GmbH Europalogistik

Die EM-LOG GmbH Europalogistik hat einen zweiten Gesellschafter und Geschäftsführer an Bord, Herr Ali Taaza.\r\n
Thumb Bad Hersfeld, 03.09.2010. Die EM-LOG GmbH Europalogistik hat einen zweiten Gesellschafter und Geschäftsführer an Bord, Herr Ali Taaza. Im Juni 2009 kam der nun 35-jährige Ali Taaza in das Unternehmen, ist seitdem Mitglied der Geschäftsführung und als Prokurist und Direktor Automotive Tag- und Nachtexpress verantwortlich für die erfolgreiche Entwicklung der Dienstleistungssparte EM-NIGHT Express. Mit sofortiger Wirkung verantwortet er nun auch die gesamten Betriebsabläufe der EM-LOG GmbH Europalogistik gemeinsam mit Udo Malkomes. Unverändert gehören dem Geschäftsführer Udo Malkomes, die meisten Gesellschafteranteile des Unternehmens. "Ich freue mich sehr, mit Ali Taaza die bisherige enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit somit zu intensivieren und wir gemeinsam, noch stärker, die positive Entwicklung der Unternehmensgruppe steigern", so Udo Malkomes geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmen der EM-LOG Gruppe. EM-LOG GmbH Europalogistik Udo Malkomes In den Giesen 21 36251 Bad Hersfeld 06621-92068-18 www.em-log-gruppe.de Pressekontakt: Vitaactiva Concept Sabine Wimhöfer-Menjé Michael-Schnabrich-Straße 4 36251 Bad Hersfeld sabine@vitaactiva.de 0174-3608650 http://www.vitaactiva.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Wimhöfer-Menjé, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1242 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!