Die mit Abstand beliebteste Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ gibt es jetzt auch bei Ihr-Freizeitshop24.de

Von Ihr-Freizeitshop24.de

Thumb Berlin, September 2010: Seit 03.09.2010 bietet Ihr-Freizeitshop24.de seinen Kunden an, auf Rechnung einzukaufen. Damit gehört Ihr-Freizeitshop24.de zu den Vorreitern im eCommerce und bietet einen noch besseren Kundenservice. Zahlreiche Studien belegen, dass der Kauf auf Rechnung bei Internet-Shoppern die beliebteste Bezahlmethode ist. In Zusammenarbeit mit dem Finanzdienstleister paymorrow realisiert Ihr-Freizeitshop24.de jetzt den Wunsch seiner Kunden. Für die Online-Käufer ist die Nutzung von paymorrow ganz einfach: Ohne aufwendige Registrierung klickt sich der Kunde durch den gewohnten Bestellprozess, wählt den paymorrow-Rechnungskauf als Bezahlart und gibt die benötigten Daten ein. Nachdem der Kunde die paymorrow-Bestellung per E-Mail bestätigt hat, versendet Ihr-freizeitshop24.de die Ware umgehend. Seine Rechnung begleicht der Kunde direkt an paymorrow mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen. Der Rechnungskauf bietet dem Käufer im Internet maßgebliche Vorteile: er muss keine vertraulichen Daten, wie z.B. Kreditkartendaten oder Bankverbindung, im Internet eingeben, er kann die Ware in Ruhe begutachten ehe er sie erwirbt, er muss mit der Bezahlung nicht in Vorleistung treten. Erst die Ware – dann das Geld ist jetzt bei Ihr-Freizeitshop24.de die Devise. Mehr Informationen finden Interessierte unter http://www.ihr-freizeitshop24.de Über Ihr-Freizeitshop24.de Der Online Versandhandel „Ihr-freizeitshop24.de“ wurde 2008 gegründet. Anfänglich wurden nur Gartenmöbel und Haushaltswaren angeboten. Im laufe der Zeit wurde das Sortiment stetig erweitert. Angeboten werden zur Zeit insgesamt ca. 5.000 Artikel aus den Bereichen: Garten, Gartenmöbel, Haushalt, Freizeit, Geschenke, Spielwaren, Dekoration, Multimedia, Tierbedarf, Schmuck, Uhren, Beauty, Dessous, Schreibwaren, Druckerzubehör … Udo Hartinger Spitzwegstrasse 13c 12623 Berlin Germany Pressekontakt: Udo Hartinger Spitzwegstrasse 13c 12623 Berlin Tel: 030-56699768 Fax: 030-56702942 Mail: info@ihr-freizeitshop24.de