weihwasser.de 06. Sep 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Weihwasser - Heilung durch die höchste göttliche Instanz auf Erden

Die Internetseite www.weihwasser.de, mit Sitz in Köln, vertreibt auf ihrer Homepage das geweihte Wasser (Weihwasser) direkt aus dem Petersdom des Papstes in Rom. Sie möchte den kranken und hilfesuchenden Menschen durch den Segen Gottes in Form des Weihwassers helfen. ...

Sie möchte den kranken und hilfesuchenden Menschen durch den Segen Gottes in Form des Weihwassers helfen. Für den Kauf ihrer Produkte berechnen die Inhaber nicht den Preis für das gesegnete Wasser, sondern lediglich für Verpackung & Versand sowie die Beschaffungskosten.

Das geweihte Wasser ist ein Element Gottes, dass alles Leben erhält, mit dem alles geheilt werden kann und mit dem das gereinigt wird, was der Reinigung bedarf. Nach der Überzeugung der Seiteninhaber, allesamt gläubige Christen, kann mit dem Weihwasser jedem Menschen, jedem Tier und jedem Lebewesen allgemein, die Hilfe suchen und benötigen, geholfen werden. Die Produktpalette umfasst neben dem geweihten Wasser aus der höchsten auf der Welt existierenden Instanz, nämlich die des Peterdoms des Papstes in Rom, auch Wasser aus den Wallfahrtsorten Lourdes, Fatima, Santiago de Compostela sowie Köln.. Der Kunde erhält das von ihm gekaufte Produkt entweder in einer Flasche abgefüllt oder, wenn gewünscht, auch als gefülltes Kruzifix.

Das Weihwasser hat ganz individuelle Einsatzgebiete. Es kann unter anderem für die verschiedensten Arten von Krebs, bei einem Prostataleiden und auch bei Impotenz eingesetzt werden. Doch auch zur Säuberung von Wunden und zur ganzheitlichen Reinigung von Körper und Seele eignet es sich. Den Menschen wird durch ihren Glauben an das geweihte Wasser geholfen. Derjenige, der die einzigartige Wirkung des Weihwassers nicht kennt, sich aber dafür interessiert, bekommt ebenfalls Hilfe und Erfahrungsberichte von Gläubigen.
Auf der im Internet angebotenen Seite handelt es sich nicht um einen Shop im klassischen Sinne. Die Seite soll vielmehr gläubigen Brüdern und Schwestern die Möglichkeit bieten, auch ohne lange und kostspielige Reisen an das Weihwasser zu gelangen. Auf der Unterseite Quellen, erhalten Interessierte und Hilfesuchende mehr Informationen über die hier beschriebene Quelle, ihre Geschichte sowie deren Bedeutung. .

Das Team von weihwasser.de erreichen Sie unter:

Weihwasser.de
hilfe@weihwasser.de
Hohenzollernring 84

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

weihwasser.de
Chris Froehlich

www.weihwasser.de

Pressekontakt:
diewebag.de
Jürgen Schuberth
juergen.schuberth@diewebag.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Schuberth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2591 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Weihwasser - Heilung durch die höchste göttliche Instanz auf Erden, Pressemitteilung weihwasser.de