Morticus Ghosttours Frankfurt 06. Sep 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Grusel-Dinner mit Geisterjagd in Frankfurt

Am 30. und 31. Oktober dieses Jahres bringt Morticus Ghosttours das erste Mal eine Mischung von Rocky Horror Picture Show und Ghostbusters nach Frankfurt am Main.Im Keller der FABRIK hat Morticus den Tisch zum schaurigen Geistermahl gedeckt. Der Gastgeber

Halloween

Der Abend vor Allerheiligen, bekannter unter dem Namen All Hallows' Eve - kurz Halloween, steht bald an. Im Kerzenschein bereitet Morticus ein gruseliges Abenteuer-Dinner mit Geisterjägern vor. In den verfallenen Räumen der im letzten Jahrhundert stillgelegten Ölfabrik wird schreckliches geschehen.

Ein schauriger Speiseplan

Nach dem Hinweis auf das anstehende Schlachtfest erweckt der schräge Gastgeber und sein Messer schwingender Koch nicht gerade Vertrauen. Es fordert Überwindung, das schaurige Mahl zu kosten, da Maden und Gehirn nicht jedermanns Geschmack ist. Aber keine Angst, was da so ekelig aussieht, entpuppt sich als doch sehr lecker. Aufgelockert wird die düstere Stimmung auch durch ungeladene Gäste, die ein Potpourri an unheimlichen Geschichten, gewürzt mit Galgenhumor, darbieten.

Gespenster, Grusel und Geisterjäger

Starke Nerven muss man beweisen. Es scheint, als wäre die gesamte Unterwelt ebenfalls zum Dinner eingeladen. Ein kleines Erkundungsteam, ausgerüstet mit Nachtsichtausrüstung, macht sich auf, um das Rätsel, welches sich um die alte Fabrik dreht, zu lösen. Man kann ihren Weg live auf einer Leinwand verfolgen oder selbst in den dunklen Hallen unterwegs sein. "Sind wir hier wirklich allein" Diese und alle anderen Fragen schießen einem durch den Kopf, während sich die Suche rasch über das ganze Gelände der unheimlichen Fabrik ausbreitet.

Auftaktveranstaltung am 30. Oktober 2010 ab 20.30 Uhr bis ca. 0:00 Uhr
letzte Veranstaltung am 31. Oktober 2010 ab 20:30 Uhr bis ca. 0:00 Uhr
Begrenzte Teilnehmerzahl, nur mit Voranmeldung

Morticus Ghosttours Frankfurt
Matthias Zwermann
Steinritzstr. 2a
info@morticus-online.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Zwermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 1939 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Grusel-Dinner mit Geisterjagd in Frankfurt, Pressemitteilung Morticus Ghosttours Frankfurt