Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Certified Marketing Manager (FH) vom 20.09.10 bis 24.09.10 in München

5-tägiger Lehrgang zum FH zertifizierten Marketing Manager

5-tägiger Lehrgang zum FH zertifizierten Marketing Manager Marketing - der Engpassfaktor in Unternehmen Der Wirtschafts-Erfolgsfaktor Nr.1 ist heute Marketing, so Heike Beckert, Akademieleiterin. Egal, ob lokal, national oder global. ...

Marketing - der Engpassfaktor in Unternehmen

Der Wirtschafts-Erfolgsfaktor Nr.1 ist heute Marketing, so Heike Beckert, Akademieleiterin. Egal, ob lokal, national oder global. Marketing ist dabei weitaus mehr als nur ein Instrument zur Absatzförderung, wie es an manchen antiquierten Instituten noch gelehrt wird. Denn: Marketing ist alles! Marketing ist jede Unternehmensentscheidung, die zum Wohle des Kunden getroffen wird. Marketing ist heute Steuerungshebel, roter Faden in der Unternehmensplanung und wichtigstes Kriterium in der Zukunftssicherung einer Organisation. Kein Wunder, dass immer mehr erfolgreiche Unternehmen diese Tatsache erkennen und im Ergebnis beabsichtigen, den Erfolgsfaktor Marketing marktkonformer auszurichten und auszugestalten.

Lehrgangsziele

Mit dieser Fachausbildung erlangt der Teilnehmer praxisrelevantes Fachwissen und erprobte Instrumente und Methoden zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer Marketing-Fähigkeiten. Erfolgreiche Praktiker und führende Berater informieren über folgende Schwerpunktthemen:
Neueste Trends und Entwicklungen im Marketing
Marketinginstrumente im Wandel der Zeit
Erfolgreiche Markenstrategien und Markenführung
Strategie der Preispolitik und Preismanagement
Marketing Controlling zur Steuerung des Erfolgs
Integrierte Kommunikation und Multi-Channel-Management
Wertorientiertes Marketing und effiziente Kundenwertstrategien
Integration von E- und M-Marketing in den Marketing-Mix
Langfristige Sicherung der Kunden durch Loyalitätsprogramme
Management des Customer Lifetime Values


Münchner Marketing Akademie
Heike Beckert
Pfisterstrasse 6
80331
München
heike.beckert@akademie-marketing.com
0700 0700 1850
http://www.akademie-marketing.com

06. Sep 2010

Von Münchner Marketing Akademie

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel



Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Beckert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1900 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords:


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*