Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
06
Sep
2010
Münchner Marketing Akademie 06. Sep 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Art Director Lehrgang Online vom 27.09.10 bis 01.10.10

5-tägiger Lehrgang zum Art Director Online in München

5-tägiger Lehrgang zum Art Director Online in München Art Director Online Der Online Art Director übernimmt die Web-Kreation für Kunden, das Webdesign von Online-Projekten und die Leitung des Design-Teams, so Heike Beckert, Akademieleiterin. Er bereitet Ideen und Konzepte für Kampagnen vor. ...

Art Director Online

Der Online Art Director übernimmt die Web-Kreation für Kunden, das Webdesign von Online-Projekten und die Leitung des Design-Teams, so Heike Beckert, Akademieleiterin. Er bereitet Ideen und Konzepte für Kampagnen vor. Zu seinen Aufgaben gehören in der Regel die Konzeption von Screen- und Interfacedesigns zu Webprojekten, die Entwicklung von Informationsarchitektur und Iconwelten, Usability Beratung und die Gestaltung/Adaption und Umsetzung von Online Werbemitteln. Ebenfalls in seine Zuständigkeit fällt das Art Buying und Online-Recherchen sowie die Überwachung und Bestückung von Webportalen bei Kampagnenschaltungen. Als Leiter der Online-Projekte organisiert und moderiert er Team-Meetings und budgetiert eigenverantwortlich Projekte. Er ist auch derjenige, der den Kunden in der Entwicklungsphase berät und ihm das Projekt präsentiert.
Ein Art-Director Online entwickelt allgemein gesprochen die künstlerische, visuelle Umsetzung und begleitet dabei alle kreativen Produktionsvorgänge (z.B. Fotoshooting, Set-Design, Animation, Layout etc.). Damit übernimmt er dann häufig auch die »künstlerische Verantwortung« für einen Kunden oder ein Webprojekt.

Lehrgangsziele - Creative Schooling Part II

Mit dieser Fachausbildung Part II (Online-Medien) erlangen Sie praxisrelevantes Fachwissen, welches Sie im kreativen Alltag, egal ob in einer Agentur oder auf Kundenseite, sofort anwenden können. Teil II der Creativ Schooling befasst sich mit folgenden Medien:
Online-Medien
Online-Marketing
Suchmaschinenmarketing
Web TV

Schwerpunkte:
Briefing, Konzeption, Präsentation, Budgetierung
Tools: Schulung Softwareprogramme von Adobe (Dreamweaver, Flash, Cold Fusion, Acrobat)
Werkzeuge wie Text, Bild, Grafik, Film - Produktion
Soft Skills - Kunden, Mitarbeiter, Art Buying
Kreativitätstechniken, Präsentationstechniken


Münchner Marketing Akademie
Heike Beckert
Pfisterstrasse 6
80331
München
heike.beckert@akademie-marketing.com
0700 0700 1850
http://www.akademie-marketing.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Beckert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2224 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Art Director Lehrgang Online vom 27.09.10 bis 01.10.10, Pressemitteilung Münchner Marketing Akademie



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Münchner Marketing Akademie


   

Lehrgang zum Certified Social Media Manager

14.07.2011: Als Social Media Manager übernehmen Sie die Aufgaben und die Leitung der Social Media Aktivitäten in Unternehmen und in Werbeagenturen. Der Social Media Manager ist der Marketing- oder Onlineabteilung zugeordnet. Die Stellenbeschreibung eines Social Media Managers kann derzeit oftmals noch nicht so klar definiert werden, umso wichtiger ist eine möglichst genaue Aufgabenbeschreibung. Als Social Media Manager definieren Sie die Ziele, die ein Unternehmen mit Social Media erreichen sollte. Daraufhin entwickeln Sie die Strategien und die entsprechenden Social Media Kampagnen. Zusammen mit der G...

   

Münchner Marketing Akademie jetzt auch in Leipzig

20.01.2011: Die Münchner Marketing Akademie eröffnete Mitte Januar einen neuen Standort in Leipzig. "Leipzig ist eine schnell wachsende Stadt mit viel Potential", so Heike Beckert, Geschäftsführerin der Münchner Marketing Akademie. Die Münchner bieten in Leipzig zunächst Marketing Seminare an, wie Marketing Grundlagen, Low Budget Marketing, Sales - Besser verkaufen sowie Social Media Marketing. Als Location wurde der Bayerische Bahnhof ausgewählt. Weitere Informationen können aus der Website entnommen werden. Münchner Marketing Akademie Heike Beckert Hopfenstrasse 4 80335 München ...

   

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Heike Beckert die Geschäftsführung der Münchner Marketing Akademie

20.10.2010: München. Die Münchner Marketing Akademie mit Sitz in der Münchner Innenstadt wird ab sofort von Frau Heike Beckert geführt. "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Ab November werden wir unsere Veranstaltungen auch in Hamburg, Berlin, Leipzig und Kiew anbieten. Ebenso werden wir ab Frühjahr 2011 einen Bachelor of Arts durchführen" so Heike Beckert. Darüber hinaus wird ab 2011 eine "International Seminars" Reihe eingeführt. Hier werden Seminare in London, New York City sowie Schanghai angeboten. Münchner Marketing Akademie Heike Beckert Pfisterstrasse 6 80331 ...