Babyreise GmbH & Co. KG 06. Sep 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Noch bis Ende September: Jubiläumsangebote beim Spezialreiseveranstalter Babyreise

Babyreise, der Spezialreiseveranstalter für Ferien und Urlaub mit Babys oder Kleinkindern, startet zum 5-jährigen Jubiläum Spezialangebote für alleinstehende Mütter und Väter sowie junge Familien mit Kleinkindern. \r\n

Ein Urlaub mit Kleinkindern oder Babys sollte sorgfältig geplant sein und ist dann weit weniger stressig. Dafür sorgt der Reiseveranstalter Babyreise seit nunmehr 5 Jahren als Spezialist für Ferien- und Urlaubsreisen mit Babys und Kleinkindern.

Bis zum 30. September gewährt der Reiseveranstalter anlässlich seines Jubiläums am 1. Oktober auf alle Reisebuchungen (ausgenommen nur Flug) automatisch einen Rabatt in Höhe von 5%. Zusätzlich erhalten reisefreudige Familien und alleinstehende Mütter oder Väter für die nächste Buchung bei Babyreise einen Gutschein über 25 Euro.

Wem Fortuna dann noch hold ist, der wird unter allen Reisebuchungen, die bis zum 30. September eingehen, per Los gezogen. Als Gewinn lobt Babyreise dafür einen Reisegutschein im Wert von 555 Euro aus. Last but not least werden täglich bis zum Jubiläumstag im Oktober auch noch unter allen Buchungen Überraschungspreise verlost. Das kann zum einen ein Tag im Day Spa sein oder aber weitere Gutscheine in Höhe von 5, 55 bis 555 Euro.

"Neben Kurztrips innerhalb Deutschlands bieten wir ein breites Angebot an Reisen nach Österreich, in die Schweiz, nach Spanien, Italien und in die Türkei an. Aber auch Fernreisen auf die Malediven oder in die Karibik können bei uns gebucht werden. Mittlerweile sind über 60 Hotels Partner von Babyreise. Außerdem gibt es seit 2010 mit "Babycamp" Campingangebote für Reisen mit Babys und Kleinkindern sowie in Kürze "Babycruise", spezielle Kreuzfahrten für den Urlaub mit den Kleinsten", erläutert Ilka Lemkemeyer, Geschäftsführerin des Reiseveranstalters und Mutter einer sechsjährigen Tochter. "Selbstverständlich steht unser Team auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, was man bei der Organisation der schönsten Zeit des Jahres noch beachten sollte und was beispielsweise auf gar keinen Fall im Reisegepäck fehlen darf."

Weitere Informationen über den Reiseveranstalter Babyreise GmbH & Co. KG sowie die aktuellen Urlaubsangebote für Ferien und Urlaubsreisen mit Babys und Kleinkindern sind im Internet unter http://www.babyreise.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Babyreise GmbH & Co. KG
Ilka Lemkemeyer
Jahnweg 17
26203 Wardenburg

Pressekontakt:
PR-Agentur_PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
h.ballwanz@pr4you.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Ballwanz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 2965 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Noch bis Ende September: Jubiläumsangebote beim Spezialreiseveranstalter Babyreise , Pressemitteilung Babyreise GmbH & Co. KG

Weitere Pressemeldungen von Babyreise GmbH & Co. KG

Spezialreiseveranstalter Babyreise startet Ideenwettbewerb für Reisebüros