2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Neue Kunden von Beach-Webspace erhalten Sondertarife

Köln - 06.09.2010 - Jeder Neukunde des Domain-Providers kann bei dreijähriger Vertragsbindung Sonderkonditionen erhalten.

Beach-Webspace ist seit über 10 Jahren schon im Webhosting-Bereich tätig. Dabei richten sich die Angebote des Webhoster sowohl an Privat- als auch an Geschäftskunden. Das Unternehmen orientiert sich an dem Konzept ?herausragende Leistungen zu günstigen Preisen?. \r\n

Ab sofort haben Neukunden von Beach-Webspace die Möglichkeit, bei dreijähriger Vertragsbindung an den Webhoster, ein komplettes Jahr Webhosting gratis zu bekommen.

Im Leistungsumfang des Domain-Paketes sind 100GB Webspeicher und eine Traffic-Flatrate enthalten. Somit können selbst traffic- und speicherintensive Web-Projekte durchgeführt werden. Möglich ist die Registrierung aller bekannten Top-Level-Domains wie z.B. de, net oder com. Beach-Webspace verzichtet bewusst auf die Erhebung einer Einrichtungspauschale, damit den Kunden keine weiteren Kosten entstehen. Bei Abschluss eines dreijährigen Webhosting-Vertrages werden lediglich 35,88 EUR erhoben. Das dritte Jahr wird dann nicht mehr berechnet und ist somit kostenlos. Um eine dauerhafte Qualität des Webhostings zu gewährleisten, setzt der Anbieter ausschließlich auf deutsche Server unter anderem in Frankfurt, Düsseldorf, Regensburg und Berlin.

Dirk Anschütz, Geschäftsführer von Beach-Webspace, kommentiert:
"Im Mittelpunkt unseres Geschäftskonzeptes steht im Jahr 2010 vor allem der Ausbau der Kundenzufriedenheit. Ein Teil dieses Konzeptes besteht in speziellen Preisnachlässen für Neukunden. Auch zukünftig werden wir unser Kerngeschäft auf hochwertige Leistungen in Verbindung mit preiswerten Konditionen ausrichten."

Galaxy GmbH
Dirk Helmut Anschütz
Hohenzollernring 84
mail@galaxy-gmbh-service.de
+49-221-3553350510

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Helmut Anschütz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1640 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neue Kunden von Beach-Webspace erhalten Sondertarife, Pressemitteilung Galaxy GmbH

Die Galaxy GmbH befasst sich seit über 10 Jahren mit der Registrierung und Verwaltung von Domains.
Die Angebote richten sich an gleichermaßen an Privatanwender und Geschäftskunden.
Für das Webhosting werden derzeit mehr als 80 leistungsstarke und hoch verfügbare Server eingesetzt.
Die Server befinden sich in deutschen Rechenzentren (Berlin, Düsseldorf, Köln) mit optimaler Anbindung ans Internet.

Weitere Pressemeldungen von Galaxy GmbH

200 GB Webspace + Domain ab 1,99 Euro pro Monat? Beach-Webspace.de machts möglich.

23.07.2013: Schon ab 1,99 Euro pro Monat erhalten Neukunden von www.beach-webspace.de ein Domainpaket mit 200 GB Webspace und einer Trafficflatrate. Wer sich für eine zweijährige Vertragsbindung bei dem Hoster entscheidet, zahlt umgerechnet nur 1,99 Euro pro Monat, weil das dritte Jahr Webhosting gemäß Angebot kostenlos ist. Kunden, die sich für das günstige Domainpaket entscheiden, erhalten außerdem noch 50 MySQL-Datenbanken sowie die Möglichkeit, 1000 eigene Emailkonten für die gekaufte Domain einzurichten. Somit ist sichergestellt, dass auch Blogsysteme wie Wordpress oder komplexe CMS-System...

Mehr als 50 Domain Endunge bei Beach Webspace

27.12.2011: Die in Köln ansässige Galaxy GmbH bietet den Kunden ihres Webhosting Projekts www,beach-webspace.de ab sofort die Möglichkeit, für die zu jedem Webspace-Paket gehörende Inklusiv Domain, aus mehr als 50 internationalen Domain-Endungen auszuwählen. Selbst bei nutzung seltener und exotischer Domain Endungen entstehen den Kunden keine Mehrkosten.

Sonderkonditionen für Webspace

21.02.2011: Bei dem Angebot handelt es sich um 100 GB Webspace und eine Flatrate für den Datenverkehr. Somit dürfte das Sonderangebot auch für sehr ambitionierte Webmaster und Businessbetreiber interessant sein. Jedem Kunden von Beach-Webspace steht zudem eine Vielzahl von unterschiedlichen Domainendungen zur Verfügung. Fast alle bekannten Top-Level-Domains können bei der Domain-Bestellung ausgewählt werden. Daher stehen neben den gängigen Domainendungen de, com, net oder org auch unbekanntere Top-Level-Domains zur Verfügung. Den Kunden des Sonderangebotes kommt außerdem entgegen, dass Be...