2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: NEU: : Bad Heilbrunner® „Ingwer-Honig Tee“ und „Honigbusch-Eukalyptus Tee“

Bad Heilbrunner® – Der gesunde Teegenuss!

Bad Heilbrunn, September 2010: Bad Heilbrunner® – unangefochtener Markt­führer bei Gesundheitstees* – führt mit den beiden Teemischungen „Ingwer-Honig Tee“ und „Honigbusch-Eukalyptus Tee“ zwei neue, innovative Kräutertee-Spezialitäten ein.

Bad Heilbrunner® – mehr als nur gesund
Die gesundheitsfördernden Eigenschaften pflanzlicher Teebestandteile sind längst kein Geheimnis mehr. Viele Menschen vertrauen auf die bewährte Heilkraft aus der Natur.
Bad Heilbrunner® ist dabei die einzige Marke im Teeregal, die Wirkung und Genuss glaubwürdig miteinander verbindet. Denn was gesund ist, kann auch richtig gut schmecken. Das beweist Bad Heilbrunner® mit seinen neuen „Tee-Legenden“, die mit ihren interessanten Geschmackskombinationen für Liebhaber von wohltuenden, wärmenden und stärkenden Getränken konzipiert wurden.

Bad Heilbrunner® hat so den magenstärkenden und wärmenden Ingwer mit wohltuendem Honig zu einem unverwechselbaren Ingwer-Honig Tee vereint. Ein Geschmackserlebnis, das seinesgleichen sucht!

Ingwer zeichnet sich nicht nur durch seine Schärfe aus und gilt gerade in der asiatischen Küche als beliebtes Gewürz, er wird schon seit Jahrhunderten aufgrund seiner stärkenden Wirkung für die Magen- und Darmfunktion als Gesundheitsmittel geschätzt. Die milde Süße des wohltuenden Honigs rundet die Schärfe des Ingwers geschmackvoll und sanft ab.

Abgesehen von den positiven Eigenschaften der Zutaten ist die Kombination von wärmenden, scharfen Ingwer und der Milde des Honigs einzigartig. Ideal, um sich an kühlen Herbsttagen zu wärmen und die Magen-Darm-Funktion zu stärken.

Quelle:
* Marktforschungsinstitut Nielsen: 70,3 % wertmäßiger Marktanteil Gesundheitstees, MAT Juni 2010,
LEH+DM ohne Aldi+Lidl+Norma
Wertvolle Zutaten vereint auch der neue Bad Heilbrunner® Honigbusch-Eukalyptus in sich.

Honigbusch war schon vor langer Zeit bei den Ureinwohnern Südafrikas aufgrund seiner belebenden Wirkung und dem vollmundigen Geschmack geschätzt. Das erfrischende ätherische Öl des Eukalyptus sowie das enthaltene Zitronengras geben diesem stärkenden Tee ein zitronig-erfrischende Note.

Bei dieser wohltuenden und stärkenden Teekomposition wird der belebende Honigbusch mit dem erfrischen Eukalyptus sehr fein kombiniert. Ideal, um sich eine wohltuende und stärkende Auszeit zu nehmen.

Erhältlich sind die neuen Teekreationen von Bad Heilbrunner® ab Herbst 2010 in Drogeriemärkten und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel. Eine Packung mit 15 Filterbeuteln gibt es bereits ab EUR 1,35 (unverbindliche Preisempfehlung).

Erleben Sie auch die Heimat von Bad Heilbrunner® im Kräuter-Erlebnispark Bad Heilbrunn – eingebettet inmitten schönster Voralpenlandschaft. Infotelefon: 08046 / 323.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Klein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2748 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: NEU: : Bad Heilbrunner® „Ingwer-Honig Tee“ und „Honigbusch-Eukalyptus Tee“ , Pressemitteilung Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG

Tee

Weitere Pressemeldungen von Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG