Massagesessel Keyton Cosmo - der Massagestuhl der Zukunft!

Der Massagesessel Cosmo steht in Norddeutschlands größtem Keyton Showroom zum Testen bereit. Die Designerteams von Keyton und Giugiaro Design haben ihre Talente vereint, um der Zukunft in Massagesesseln vorzugreifen, und haben das außergewöhnliche Modell Keyton Cosmo geschaffen. ...

Mit einer über zwanzigjährigen Erfahrung in der Entwicklung hochentwickelter und exklusiver Erzeugnisse für Marken wie Fiat Engineering, Bridgestone, Fiera di Milano, LG Electronics, JVC, Nikon, Siemens, Samsonite, Seiko und Telecom u. a. konnte das letzte Kunstwerk in Massagesesseln kreiert werden: Keyton Cosmo.

Bei der Ästhetik dieses Modells werden die harmonischen Armlehnen mit einer sportlichen Note kombiniert, sodass eine einzigartige Eleganz erzielt wird, die selbst den anspruchsvollsten Kunden zufrieden stellt. Die gebogenen Linien der Rückenlehne bewahren eine Einheit mit den ebenso abgerundeten Armlehnen, sodass das Gefühl höchsten Komforts und visueller Schönheit empfunden wird.

Die Farbkombinationen im besten Leder und das Finish mit Textur bilden den idealen Abschluss für diesen Massagesessel, der sich ab seiner Konzeption zu einem wahren technologischen Schmuckstück verwandelt hat.

Die Massagesessel der Firma Keyton sind mit modernster Technologie für Massagesysteme ausgestattet. Die Funktionen sind durch die individuelle Einstellung der vielseitigen Massageprogramme für alle körperlichen Bedürfnisse wählbar: Sportmassage, Massage Anti-Stress, Rücken, Nacken, Lenden, Stimulations-, Knet-, Lockerungsmassage

Die Massage stellt ein wirksames Beruhigungsmittel dar, das die Nervenenden im ganzen Körper wohltuend erleichtert. Sie wirkt gleichzeitig sowohl auf das zentrale Nervensystem als auch auf das autonome bzw. unfreiwillige Nervensystem ein.

Der Massage wird ebenfalls nachgesagt, die Verdauung zu fördern, die Speichelproduktion und die Verdauungssäfte anzuregen. Sie hilft uns, Infektionen zu bekämpfen, indem das Immunsystem gestärkt wird. Auch das Lymphsystem, mittels welchem die Leukozyten transportiert werden, wird stimuliert. Diese ihrerseits schützen uns vor Viren und Verschleißkrankheiten.

Das Ziel der Massage besteht darin, die Tastrezeptoren auf der Haut durch einen geeigneten Druck zu aktivieren, so dass diese positive Nachrichten ans Gehirn senden. Die rhythmische Massage auf der Haut ist in jedem Fall eine entspannende und erholende Erfahrung.

All diese Wohltaten sind per Knopfdruck abrufbar. Sie können täglich die Pflege für Ihren Körper und Geist auswählen.

Weitere Informationen: http://www.welcon.de

Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg
Hannoversche Str. 54
Giesen
info@welcon.de

07. Sep 2010

Von Welcon Europe Ltd. & Co. KG

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Iburg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 2812 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über Welcon Europe Ltd. & Co. KG