Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
07
Sep
2010
Christie + Co, 07. Sep 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Vienna calling

Christie + Co eröffnet Büro in Österreich

Christie + Co eröffnet Büro in Österreich Wien. Seit dem 1. September dieses Jahres unterhält der Spezialist für Betreiberimmobilien mit Schwerpunkt Hotellerie eine Niederlassung in Wien, um seine Marktpräsenz in Südosteuropa zu verstärken. ...

Wien. Seit dem 1. September dieses Jahres unterhält der Spezialist für Betreiberimmobilien mit Schwerpunkt Hotellerie eine Niederlassung in Wien, um seine Marktpräsenz in Südosteuropa zu verstärken.

Geleitet wird das Büro von Lukas Hochedlinger, der zuletzt als Senior Advisor bei KPMG Budapest für die Unterstützung von Projektentwicklern und Investoren bei der Realisierung ihrer Hotelprojekte in Osteuropa verantwortlich zeichnete. Zuvor war Hochedlinger als Development Manager bei RIMC, einem Hotelbetreiber mit Sitz in Hamburg, tätig. Er ist Master of Science in Real Estate sowie Magister für Tourismus und Freizeitwirtschaft (FH). Parallel absolviert Hochedlinger ein Studium bei der Royal Institution of Chartered Surveyors, das er voraussichtlich Ende 2010 abschließen wird.

"Christie + Co mit seiner Expertise und seiner über 75jährigen Erfahrung in der Hotellerie bringt beste Voraussetzungen mit, die Herausforderungen in Österreich und Südosteuropa anzunehmen. Ich bin sicher, dass ein Büro in Wien daher einen hohen Mehrwert für unsere Kunden schaffen wird und interessante Perspektiven für Betreiber, Investoren, Projektentwickler und Banken bietet", kommentiert Lukas Hochedlinger seine neue Aufgabe.

Von Wien aus stehen - neben dem österreichischen Beherbergungsmarkt - Beratungs- und Bewertungsleistungen im Zusammenhang mit Betreiberimmobilien in den Ländern Südosteuropas im Fokus der neuen Niederlassung. Das Wiener Büro wird in enger Zusammenarbeit mit den drei deutschen Niederlassungen agieren.

Markus Beike, Deutschland-Chef von Christie + Co, fügt hinzu: "Wir sind sehr glücklich, mit Lukas Hochedlinger einen ausgewiesen Spezialisten für diesen Teil Europas gewonnen zu haben. Mit der Eröffnung unseres 25. Büros in Europa geht es uns insbesondere darum, den Marktteilnehmern in Südosteuropa interessante Lösungsansätze bei Fragen rund um die Hotelimmobilie bieten zu können. Schon alleine aus historischen Gründen stellt Wien dabei die beste Ausgangsbasis für unsere Expansion in Südosteuropa dar."

"In den letzten Jahren war unser Engagement zunehmend in Österreich und Südosteuropa gefragt. Diese Region bietet vielversprechendes Potential. Natürlich haben wir ein besonders starkes Interesse daran, in aufstrebenden Märkten Fuß zu fassen, um unsere geografische Marktabdeckung zu erweitern und unsere Marktpräsenz zu stärken. Für unsere Kunden bedeutet unser Büro in Wien, dass wir sie noch besser beraten können. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem internationalen Netzwerk sehen wir uns als idealer Partner", ergänzt Chris Day, International Managing Director.


Christie + Co
Pia Andrews
Bockenheimer Landstraße 93
60325
Frankfurt
presse@christie.com
+49 (0) 69 / 90 74 57 11
http://www.christiecorporate.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Andrews, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 2943 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Vienna calling, Pressemitteilung Christie + Co



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Christie + Co


   

Novum Group übernimmt Hotel Leonet in Köln

22.08.2011: Köln. Im Auftrag des Eigentümers hat Christie + Co das Hotel Leonet in Köln an die Hamburger Hotelgruppe Novum Group neu vermietet. Das Hotel befindet sich in zentraler Innenstadtlage von Köln nahe des Neumarkts und Hohenzollernrings und bietet neben 78 Zimmern hauseigene Parkplätze, einen Frühstücksraum und einen Wellnessbereich. Die Novum Group betreibt unter der Führung von David Etmenan 20 weitere Hotels in den Innenstädten deutscher Metropolen - in Hamburg, Berlin und Dortmund. Mit den drei Marken "Design And Style Hotels", "Novum Hotels" und "Ce...

   

Hotelinvestmentmarkt Österreich: Das Transaktionsvolumen wächst

13.07.2011: Wien. Das Transaktionsvolumen im österreichischen Hotelinvestmentmarkt stieg in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres auf über 200 Millionen Euro. Lukas Hochedlinger, Manager Business Development Austria & CEE bei Christie + Co, geht für den Rest des Jahres von einer weiteren Zunahme aus. Laut Hochedlinger ist der Anstieg des Transaktionsvolumens zu circa 80 Prozent auf einige große Deals in Wien, darunter vor allem zwei Portfoliotransaktionen, zurückzuführen. Zum einen war dies der Verkauf des InterContinental Vienna mit 458 Zimmern, welches als Teil eines Portfolios von...

   

Christie + Co debütiert auf der Real Vienna

23.05.2011: Wien. Christie + Co wird sich dieses Jahr erstmals vom 24. bis 25. Mai als Aussteller auf der Real Vienna präsentieren. Der Spezialist für Betreiberimmobilien mit Schwerpunkt Hotellerie hatte erst im vergangenen Jahr eine Repräsentanz in der österreichischen Hauptstadt eröffnet. "In den letzten Jahren war unser Engagement zunehmend in Österreich und den aufstrebenden Märkten Osteuropas gefragt. Daher lag es nahe, unsere Marktpräsenz letztes Jahr mit der Eröffnung einer Niederlassung in Wien zu verstärken. Als weiterer Baustein unserer Kommunikationsstrategie folgt nun unser ...