PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vienna calling


Von Christie + Co

Christie + Co eröffnet Büro in Österreich

Christie + Co eröffnet Büro in Österreich Wien. Seit dem 1. September dieses Jahres unterhält der Spezialist für Betreiberimmobilien mit Schwerpunkt Hotellerie eine Niederlassung in Wien, um seine Marktpräsenz in Südosteuropa zu verstärken. ...
Thumb Wien. Seit dem 1. September dieses Jahres unterhält der Spezialist für Betreiberimmobilien mit Schwerpunkt Hotellerie eine Niederlassung in Wien, um seine Marktpräsenz in Südosteuropa zu verstärken. Geleitet wird das Büro von Lukas Hochedlinger, der zuletzt als Senior Advisor bei KPMG Budapest für die Unterstützung von Projektentwicklern und Investoren bei der Realisierung ihrer Hotelprojekte in Osteuropa verantwortlich zeichnete. Zuvor war Hochedlinger als Development Manager bei RIMC, einem Hotelbetreiber mit Sitz in Hamburg, tätig. Er ist Master of Science in Real Estate sowie Magister für Tourismus und Freizeitwirtschaft (FH). Parallel absolviert Hochedlinger ein Studium bei der Royal Institution of Chartered Surveyors, das er voraussichtlich Ende 2010 abschließen wird. "Christie + Co mit seiner Expertise und seiner über 75jährigen Erfahrung in der Hotellerie bringt beste Voraussetzungen mit, die Herausforderungen in Österreich und Südosteuropa anzunehmen. Ich bin sicher, dass ein Büro in Wien daher einen hohen Mehrwert für unsere Kunden schaffen wird und interessante Perspektiven für Betreiber, Investoren, Projektentwickler und Banken bietet", kommentiert Lukas Hochedlinger seine neue Aufgabe. Von Wien aus stehen - neben dem österreichischen Beherbergungsmarkt - Beratungs- und Bewertungsleistungen im Zusammenhang mit Betreiberimmobilien in den Ländern Südosteuropas im Fokus der neuen Niederlassung. Das Wiener Büro wird in enger Zusammenarbeit mit den drei deutschen Niederlassungen agieren. Markus Beike, Deutschland-Chef von Christie + Co, fügt hinzu: "Wir sind sehr glücklich, mit Lukas Hochedlinger einen ausgewiesen Spezialisten für diesen Teil Europas gewonnen zu haben. Mit der Eröffnung unseres 25. Büros in Europa geht es uns insbesondere darum, den Marktteilnehmern in Südosteuropa interessante Lösungsansätze bei Fragen rund um die Hotelimmobilie bieten zu können. Schon alleine aus historischen Gründen stellt Wien dabei die beste Ausgangsbasis für unsere Expansion in Südosteuropa dar." "In den letzten Jahren war unser Engagement zunehmend in Österreich und Südosteuropa gefragt. Diese Region bietet vielversprechendes Potential. Natürlich haben wir ein besonders starkes Interesse daran, in aufstrebenden Märkten Fuß zu fassen, um unsere geografische Marktabdeckung zu erweitern und unsere Marktpräsenz zu stärken. Für unsere Kunden bedeutet unser Büro in Wien, dass wir sie noch besser beraten können. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem internationalen Netzwerk sehen wir uns als idealer Partner", ergänzt Chris Day, International Managing Director. Christie + Co Pia Andrews Bockenheimer Landstraße 93 60325 Frankfurt presse@christie.com +49 (0) 69 / 90 74 57 11 http://www.christiecorporate.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Andrews, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 2817 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!