Geld sparen: Zeitschriften im Prämienabo

Von vatago.de GmbH

Die neue Internetpräsenz www.praemienabo.com der vatago.de GmbH bietet einen umfassenden Preisvergleich von über 500 Zeitschriftenabonnements. Durch Barprämien und Gutscheine können Abonnenten sparen.

Stern, Bunte, Spiegel, Neon, Bravo, Geo sind nur einige der Zeitschriften, die man auf der neuen Webseite praemienabo.com findet: Zu ca. 500 Zeitschriften werden Abo-Angebote im Vergleich präsentiert. Die Webseite ist ein neues Projekt der Firma vatago.de GmbH aus Mannheim, die bereits mehrere Web-Portale betreibt, z. B. Gutscheinbox.de und Gratisbox.de. Auch diese Portale informieren über besonders günstige bzw. kostenlose Produkte und Dienstleistungen.\r\n
Thumb Prämienabonnements liegen im Trend und lohnen sich sowohl für Verlage als auch für Abonnenten. Die Mannheimer vatago.de GmbH hat das Prinzip "Leser werben Leser" neu aufgegriffen sowie Preisvergleiche für Zeitschriften in puncto Aktualität und schnelle Bedienbarkeit userfreundlich umgesetzt. Seit Sommer 2010 profitieren Abonnenten von den Angeboten auf www. praemienabo.com. Service am Kunden Praemienabo.com hebt sich von anderen Vergleichsportalen durch die tägliche Aktualisierung, die leichte Navigation sowie durch regelmäßige Abo-Sonderangebote ab. Darüber hinaus überzeugt die Seite mit kostenlosen Probeabos und limitierten Angeboten. Die große Auswahl an über 500 Zeitschriften richtet sich an eine breit gefächerte Leserschaft. Magazine mit hoher Auflage sind ebenso gelistet wie Fachlektüre für Taucher oder Piloten. Zudem werden die Zeitschriften ausführlich vorgestellt, was potenziellen Neukunden einen informativen Mehrwert bietet. Win-win-Situation für Leser und Verlage Um generell Prämienabonnements zu nutzen, empfehlen Werber den Zeitschriftenverlagen neue Abonnenten aus dem Verwandten- oder Freundeskreis und erhalten nach den ersten Zahlungseingängen Prämien in Form von Bargeld oder Gutscheinen. Das Prinzip ist nicht neu, denn Prämienabos sind im Grunde eine Erfindung der Verlage, um mithilfe lukrativer Anreize ihre Auflagen zu erhöhen. Dies wiederum motiviert Werbekunden, mehr Anzeigen in den entsprechenden Zeitungen und Zeitschriften zu schalten. Die rechtliche Situation erlaubt es, dass ein Werber im gleichen Haushalt wie der Abonnent wohnen darf und das macht den eigentlichen Reiz des Prämienabos aus: Wer eine neue Zeitschrift abonniert, spart durch die Prämie hohe Prozente ein. Diesen Umstand hat sich die vatago.de GmbH im Dienste ihrer Besucher zunutze gemacht. Geld sparen mit Prämienabos Wer auf der Suche nach einer bestimmten Zeitschrift ist, findet sie auf praemienabo.com entweder in den Kategorien oder in der alphabetischen Auflistung. Die meisten abonnierten Zeitschriften sind bereits auf der Startseite verlinkt, wobei die rote Ziffer neben dem Titelbild die höchstmögliche Sparquote in Prozenten angibt. Es kommt nicht selten vor, dass die Barprämien oder Gutscheine höher ausfallen als der Betrag für das Jahresabonnement. Leser, die diese Angebote wahrnehmen, erhalten demzufolge ihr Abonnement gratis und zusätzlich noch einen Bonus. Das Prämienabo - günstig und bequem Praemienabo.com konzentriert eine große Auswahl an Zeitschriften und bietet durch ständig aktualisierte Preisvergleiche die Möglichkeit, mit einem Prämienabonnement viel Geld zu sparen. Über den finanziellen Aspekt hinaus hat ein Jahresabonnement den Vorteil der bequemen und kostenlosen Lieferung nach Hause. vatago.de GmbH Christian Dürr Steubenstr. 70 68199 Mannheim cduerr@vatago.de 0621 46272118 http://www.praemienabo.com