das wasserbett 07. Sep 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Bequem schlummern, mit dem richtigen Wasserbettenzubehör

Dürnau, August 2010: Leider haben es viele Menschen immer noch nicht verstanden, dass ein ausreichender und erholsamer Schlaf eine positive Wirkung auf die Grundstimmung des Menschens hat. Experten und Schlafforscher sind sich sogar sicher, dass viele Probleme und Stress aus dem Alltag auf zu kurzen und schlechten Schlaf zurückzuführen sind. Daher sollte man sich bei der Wahl des Bettes Zeit lassen und die Alternativen abwägen. Wer sich für ein Wasserbett entschieden hat, der wird sich über die Vorurteile der intensiven Pflege und kurzen Lebensdauer hinweggesetzt haben. In Wirklichkeit braucht man nur wenig Wasserbettenzubehör, um lange Spaß an einem hochwertigen Wasserbett zu haben.

Zum Wasserbettenzubehör gehört auf jeden Fall der Konditionierer. Der Konditionierer sollte keinesfalls unterschätzt werden, da er bei korrekter Anwendung eine Menge Arbeit ersparen kann. Der Konditionierer muss lediglich einmal jährlich dem Wasser zugegeben werden. Im Wassertank sorgt er zum einen für die Frische des Wassers, wirkt zudem gegen Blasenbildung vor, überwacht das Wachstum von Bakterien und pflegt das Vinyl von innen. Beides, schlechtes Wasser und Blasenbildung, würde dazu führen, dass man das Wasser im Tank austauschen müsste, was in der Regel die größte Arbeit beim Wasserbett ist. Also einfach den Konditionierer als Wasserbettenzubehör bestellen und langfristig investieren. Ein weiteres sinnvolles Wasserbettenzubehör ist der Vinylreiniger. Dieser wird an der Außenschicht eingesetzt, dem mehr oder weniger empfindlichen Vinyl. Durch regelmäßige Reinigung mit dem Vinylreiniger, hält man die Außenschicht des Wasserbettes lange geschmeidig und hochwertig.

Falls Sie noch Fragen zu unserem Angebot an Wasserbettenzubehör oder anderen Produkten aus unserem Sortiment haben, schauen Sie doch einfach unter www.home-garden24.de vorbei.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Pagel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1200 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Bequem schlummern, mit dem richtigen Wasserbettenzubehör, Pressemitteilung das wasserbett