PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Christian Schmidt neuer Commercial Director bei Iron Mountain


Von Iron Mountain Deutschland GmbH

Ausbau der Sales- und Marketingstrategie in Deutschland als Ziel

Ausbau der Sales- und Marketingstrategie in Deutschland als Ziel Hamburg, 7. September 2010 - Christian Schmidt ist neuer Commercial Director Deutschland bei Iron Mountain, Anbieter von Services für das Informationsmanagement. ...
Thumb Hamburg, 7. September 2010 - Christian Schmidt ist neuer Commercial Director Deutschland bei Iron Mountain, Anbieter von Services für das Informationsmanagement. In dieser Position verantwortet der 44-Jährige die Sales- und Marketing-Strategie und leitet das deutsche Vertriebsteam. Sein Ziel ist es, die Kunden- und Vertriebsorientierung weiter voranzutreiben und den Bekanntheitsgrad von Iron Mountain als Anbieter umfassender Services und Lösungen für das Informationsmanagement zu steigern. Schmidt berichtet direkt an Hans-Günter Börgmann, Geschäftsführer der Iron Mountain Deutschland GmbH. Mit Christian Schmidt konnte Iron Mountain einen erfahrenen Experten gewinnen, der inzwischen auf eine 15-jährige Karriere im Vertrieb und der Leitung von Vertriebsteams zurückblicken kann. Seit 2005 war er bei Regus, Anbieter von flexiblen Arbeitsplatzlösungen, als Area Director Norddeutschland für 16 Business-Center verantwortlich. Weitere berufliche Stationen des gebürtigen Hamburgers waren unter anderem der Mobilfunkanbieter Vodafone D2 GmbH sowie der Gauselmann-Konzern, wo er seine berufliche Laufbahn begann. "Sales und Marketing spielen eine wichtige Rolle, um unsere langjährige Expertise für das Informationsmanagement noch stärker bekannt zu machen", sagt Hans-Günter Börgmann, Geschäftsführer der Iron Mountain Deutschland GmbH. "Wir freuen uns, Christian Schmidt als neuen Commercial Director bei uns begrüßen zu können und mit seiner umfassenden Erfahrung unsere Vertriebsstrategie weiter voranzutreiben." Iron Mountain Deutschland GmbH Bianca Backes Hindenburgstraße 162 22297 Hamburg +49 (0)40 52108-182 www.ironmountain.de Pressekontakt: Schwartz Public Relations Angelika Dester Sendlinger Straße 42A 80331 München ad@schwartzpr.de +49 (0) 89-211 871-31 http://www.schwartzpr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Dester, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1842 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!