PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Projektunterstützung erweitert Leistungsportfolio


Von 11:55 PM

Berlin, den 04.02.2004. Friedhelm Stockweg, Sprecher des Berater-Netwerkes 11:55 PM consultants kündigt die Erweiterung des Leistungsportfolios der Projektmanagement-Spezialisten an. Mit der Vorstellung des neuen Beratungsfeldes "Projektunterstützung" rundet das Berater-Netzwerk 11:55 PM consultants seine Leistungen in der Projektmanagement-Beratung mit einer wichtigen operativen Komponente ab.
Thumb Im Beratungsfeld "Projektunterstützung" bietet 11:55 PM consultants künftig seinen Kunden die Leistungen: -Projektleitung auf Zeit -Projektcontrolling -Projektcoaching -Projektplanung an. 11:55 PM consultants, bisher bekannt durch hohe Methodenkompetenz in der Beratung der Projektmanagement-Komponenten, bringt nun die gewonnenen Erfahrungen aus der Beratung von Kunden aus Handel und Industrie in das operative Geschäft ein. Gerade in Zeiten, in denen Projekte in einem Spannungsfeld aus niedrigen Margen und knappen Projektleistungszeiträumen durchgeführt werden, stellt dieses neue Beratungsfeld im Leistungsportfolio von 11:55 PM consultants ein wichtiges Angebot für Firmen dar, welche oftmals über eine knappe Personaldecke im Projektmanagement verfügen, oder deren Projektmanagement-Kompetenz noch nicht genügend ausgeprägt ist, um den Anforderungen von Projekten im neuen Jahrtausend zu genügen. Wichtig war den PM-Experten von 11:55 PM consultants die operative Umsetzung von Konzepten auch schon in ihrer bisherigen Beratungstätigkeit; jetzt bietet das Berater-Netzwerk mit der Leistungskomponente "Projektleitung auf Zeit" auch die vollständige Übernahme der Verantwortung für ein Projekt an und agiert auf Wunsch seiner Kunden auch als Gesamtprojektleiter.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Corinna Hahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1292 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!