Über 99 Prozent der Kunden bewerten die Sparhandy GmbH positiv
Von Sparhandy GmbH
10.000 positive unabhängige Kundenmeinungen bei eKomi
10.000 positive unabhängige Kundenmeinungen bei eKomi Köln, 7. September 2010. Die Sparhandy GmbH freut sich über die 10.000. positive Bewertung eines Kunden auf dem Bewertungsportal eKomi. ...
Köln, 7. September 2010. Die Sparhandy GmbH freut sich über die 10.000. positive Bewertung eines Kunden auf dem Bewertungsportal eKomi. Damit hat Sparhandy, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Mobilfunkbranche, die meisten eKomi Kundenbewertungen unter den Telekommunikationsunternehmen. Aktuell bewerten 99,25 Prozent der Nutzer das Kölner Unternehmen positiv.
eKomi unterstützt Unternehmen anhand einer webbasierten Social Commerce Technologie dabei, ein authentisches und wertvolles Kundenfeedback zu gewinnen, um damit die Kundenzufriedenheit bei den teilnehmenden Unternehmen zu steigern.
"Die Resonanz via eKomi ist sehr hilfreich", so Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH. "Zum einen freut uns natürlich das positive Feedback, zum anderen motiviert es uns auch, unseren Kundenservice weiter auf höchstem Niveau zu halten. Denn schließlich beeinflussen die Bewertungen Dritter eine Vielzahl der Kaufentscheidungen", so Stroman weiter.
Sparhandy GmbH
Vanessa Winkelbach
Breite Str. 100
50677 Köln
-
www.sparhandy.de
Pressekontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Torben Müller
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
sparhandy@adpublica.com
040 - 31 766 300
http://www.adpublica.com
Kommentare
07.09.10
07. Sep 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Torben Müller, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1288 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1288 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!