SAP bestätigt IBSolution im Special Expertise Programm in der Kategorie "SAP NetWeaver MDM & SAP BusinessObjects IM-Lösungen"

Von IBSolution GmbH

SAP Deutschland AG & Co. KG bestätigt IBSolution"s Expertise für SAP NetWeaver Master Data Management & SAP BusinessObjects Information Management-Lösungen durch die erneute Aufnahme in das Special Expertise Programm (SEP).

SAP Deutschland AG & Co. KG bestätigt IBSolution?s Expertise für SAP NetWeaver Master Data Management & SAP BusinessObjects Information Management-Lösungen durch die erneute Aufnahme in das Special Expertise Programm (SEP). \r\n
Thumb Das Programm bestätigt die hohe Kompetenz und Beratungsqualität der IBSolution gegenüber Kunden. Das Ziel: Vergrößerung des adressierbaren Marktes durch das Angebot von kunden- und branchenorientierten Lösungsszenarien. Von der erneuten Aufnahme der IBSolution in das SEP profitieren auch die Anwenderunternehmen: sie können darauf vertrauen, dass ihnen ein kompetenter Lösungsanbieter für ihre Projekte im Bereich SAP NetWeaver Master Data Management und SAP BusinessObjects Information Management-Lösungen zur Seite steht. IBSolution arbeitet als Mitglied im SEP auch zukünftig eng mit der SAP zusammen. So sichert sich das Unternehmen z.B. den bevorzugten Zugang zu Neuentwicklungen und Ramp-ups. Mit dem Special Expertise Programm zeichnet SAP die Beratungsqualität und Zusammenarbeit eines Service-Partners in bestimmten Themen und Branchen aus. Dem Programm liegt ein Qualifizierungsprozess zugrunde, im Rahmen dessen die Partnerunternehmen den Nachweis erbringen, dass sie für die Technologieplattform SAP NetWeaver sowie für Information-Management-Lösungen von SAP BusinessObjects eine fachliche Expertise und umfangreiche Projekterfahrung aufweisen. SAP BusinessObjects Information Management-Lösungen stellen umfassende Funktionen für das Informationsmanagement zur Verfügung. Mithilfe dieser Lösungen können integrierte, präzise und aktuelle Daten im gesamten Unternehmen verteilt und zuverlässig bereit gestellt werden. So z.B. für Geschäftsprozesse, Business Intelligence, Data Warehousing, Datenmigration und Stammdatenverwaltung. IBSolution GmbH Anne Wächter Salzstraße 140 74076 Heilbronn online-marketing@ibsolution.de 07131649743000 http://www.ibsolution.de