Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
07
Sep
2010
Media Innovation 07. Sep 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Selbst-PR und Identitätsstärkung

?Eine Visitenkarte ist mehr als ein Zettel mit Namen und Telefonnummer. Es ist ein Stück Identität?, so ein deutscher Illustrator. Dieses Stück Identität ist ein wichtiger Baustein, um Neukunden zu gewinnen und infolgedessen den Unternehmensumsatz zu steigern. Das gilt für die papierene Visitenkarte als kleines aber wichtiges Marketinginstrument genauso, wie für die digitale Variante. Eine Online-Visitenkarte ist nützlich, um inmitten der Informationsflut als Unternehmen im Gedächtnis der Kunden und Geschäftspartner zu bleiben. Marketingshop bietet mit Web-EYE-CARD einen Service zur Erstellung von Web-Visitenkarten.\r\n

Marketingshop.de bietet mit Web-EYE-Card einen Service für die erfolgreiche Selbstdarstellung im Web.

Berlin, 7.09.2010. "Eine Visitenkarte ist mehr als ein Zettel mit Namen und Telefonnummer. Es ist ein Stück Identität", so ein deutscher Illustrator. Dieses Stück Identität ist ein wichtiger Baustein, um Neukunden zu gewinnen und infolgedessen den Unternehmensumsatz zu steigern. Das gilt für die papierene Visitenkarte als kleines aber wichtiges Marketinginstrument genauso, wie für die digitale Variante. Eine Online-Visitenkarte ist nützlich, um inmitten der Informationsflut als Unternehmen im Gedächtnis der Kunden und Geschäftspartner zu bleiben. Marketingshop bietet mit Web-EYE-CARD (http://www.marketingshop.de/web-solution/produkte/web-eye-card.html) einen Service zur Erstellung von Web-Visitenkarten.

Die Web-EYE-CARD ist sowohl für neu gegründete, als auch für bereits länger bestehende Unternehmen sinnvoll. Hat das Unternehmen noch keine Website, so stellt die Web-EYE-CARD den Onlinebesuchern die wichtigsten Informationen bereit, die sie benötigen. Ist das Unternehmen dagegen schon mit einer Firmen-Website ausgestattet, so dient die Online-Visitenkarte als Ergänzung und als Maßnahme zum effektiven Linkbuilding.

Der Service Web-EYE-CARD umfasst eine Webvisitenkarte mit Internetadresse, individuellen und branchenbezogenen Layouts und dem Firmenlogo. Das Unternehmen kann Seitenkategorien mittels Menüpunkten und Untermenüpunkten sowie Text- und Bildinhalte frei wählen und selbst - auch ohne Programmierkenntnisse - ändern. Zusätzlich optimiert Marketingshop alle Seiten für Suchmaschinen, um die Auffindbarkeit zu gewährleisten.

Die Unternehmung oder der Freiberufler haben die Möglichkeit, Instrumente wie Webblog, Kontaktformular, Wegskizze, Produktbeschreibungen und Preislisten zu integrieren. Eine Anbindung an Analyse-Instrumente wie Google Analytics zur Überprüfung der Besucherzahlen ist ebenfalls möglich.

Der Preis für den Service ist auf Anfrage erhältlich. Als Bonus erhält jeder Nutzer den Ratgeber "Wie Sie online Neukunden gewinnen".

Weitere Informationen unter www.marketingshop.de


Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
- Berlin
-

www.media-innovation.de



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2620 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Selbst-PR und Identitätsstärkung , Pressemitteilung Media Innovation



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Media Innovation


   

Verkaufserfolg mit System

16.12.2010: Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinhaltet neben Ratgebern, Verkaufsbriefvorlagen und Checklisten auch den Zugang zu einer Marketing-Wissensdatenbank, eine Mitgliederbetreuung per E-Mail und vieles mehr. Das i-media Marketing-Erfolgs-System ist im marketingshop.de erhältlich: http://www.marketingshop.de/mes-download.html. Die richtigen Anreize führen zum angestrebten Ziel - dem e...

   

Traffic erfolgreich erhöhen

01.12.2010: i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internetseite zwar online ist, aber der gewünschte Besucherandrang ausbleibt? Der i-media Traffic Booster von marketingshop.de erhöht den Traffic durch Content Marketing. Gezielte Maßnahmen zur inhaltlichen und optischen Aufwertung erzielen langfristige Kundenbindung. Interessanter Content macht den Unterschied zwischen einer gut und einer weniger g...

   

Eigene Videos mit VideoLister schneller verbreiten

26.11.2010: Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht. Häufige Praxis, denn nur wenige Unternehmen schöpfen das Potenzial ihrer produzierten Videos gänzlich aus. Meist wird es nur potenziellen Kunden in Präsentationen vorgeführt oder auf der unternehmenseigenen Website gezeigt. i-media VideoLister ist ein Service, um die Bekanntheit eines Videos deutlich durch die gezielte Verbreitung zu steiger...