NLP Practitioner-Ausbildung in Berlin startet im Oktober 2010

Lernen Sie Mauern einreißen in Berlin und entdecken Sie Ihr persönliches Potenzial

Ab 15.10.2010 beginnt die erste NLP Practitioner-Ausbildung in Berlin von Landsiedel NLP Training. In achtzehn Tagen trainieren die Teilnehmer die theoretischen Kenntnisse und praktischen Fähigkeiten im Umgang mit den Standard-Techniken des NLP. Ihr Trainer ist der erfahrene Diplom-Pädagoge und NLP-Lehrtrainer Peter Bangert. Ziel der Ausbildung ist die Förderung der Kommunikationsfähigkeiten im Beruf und Privatleben.

Laut einer Untersuchung der Harvard Universität hört ein Mensch im Durchschnitt bis zu seinem 18. Geburtstag über 150.000 negative Suggestionen wie z.B. "Das schaffst Du nicht, das kannst Du nicht, dafür bist Du noch zu klein!" Kein Wunder also, wenn die meisten Menschen sich für ihr Leben viel zu
enge Grenzen gesteckt haben und sich mit einem Leben weit unter ihren Möglichkeiten abgefunden haben. Nur weniger als ein Prozent aller Menschen schaffen es, ihr natürliches Potenzial zu nutzen. Viele glauben nicht an ihre Möglichkeiten und sind dadurch nicht in der Lage, ihr Leben erfolgreich zu gestalten. Ein Blick in die Natur zeigt, dass jeder Baum, jede Pflanze die Aufgabe hat, zu wachsen und zu blühen. Warum also sollte der Mensch nicht auch wachsen, sich weiter und höher entwickeln? Und zwar nicht nur 20 Jahre, sondern ein Leben lang?
Die in Kürze beginnende NLP Ausbildung in Berlin ist eine fundierte und effektive Möglichkeit hierzu. NLP steht übrigens für Neurolinguistisches Programmieren, ein in den siebziger Jahren entwickeltes Kommunikations- und Motivationsmodell. Es wurde von dem Linguisten John Grinder und dem Mathematiker und Gestalttherapeuten Richard Bandler durch die genaue Analyse sehr erfolgreicher Psychotherapeuten entwickelt und lässt sich in seiner heutigen Entwicklungsform neben therapeutischen Kontexten in nahezu jedem anderen Lebensbereich – Führung, Sport, Gesundheit, Rhetorik, Partnerschaft, Erziehung, Verkauf – anwenden. NLP bietet eine Vielfalt an Methoden, um Gefühle sowie Verhaltens- und Denkmuster bewusst zu machen und sowohl zielorientiert als auch konstruktiv weiterzuentwickeln. In der NLP Practitioner-Ausbildung trainieren die Teilnehmer in achtzehn Tagen die Standard-Techniken des NLPs und lernen Strategien kennen, wie sie Ihre Persönlichkeit weiter entwickeln und ihre Kommunikationsfähigkeiten optimieren können.
Los geht es am Freitag, den 15. Oktober um 10 Uhr. Die Ausbildung ist in sechs Blöcke eingeteilt und findet jeweils am Wochenende von Freitagmorgen bis Sonntagnachmittag statt. Dieser Practitioner-Kurs entspricht den Richtlinien des Deutschen Verbands für Neurolinguistisches Programmieren (DVNLP). Die Absolventen erhalten nach erfolgreichem Bestehen der praktischen und schriftlichen Testings ein NLP Practitioner-Zertifikat, ausgestellt vom DVNLP.

Termine für die Ausbildung zum NLP-Practitioner:
Ausbildungszeitraum:
1. Wochenende: 15.10. - 17.10.2010
2. Wochenende: 12.11. - 14.11.2010
3. Wochenende: 10.12. - 12.12.2010
4. Wochenende: 14.01. - 16.01.2011
5. Wochenende: 18.02. - 20.02.2011
6. Wochenende: 25.03. - 27.03.2011

Seminarzeiten:
Freitag und Samstag jeweils von 10.00 bis ca. 19.30 Uhr und Sonntag 10.00 bis ca. 16.00 Uhr.

Trainer:
Peter Bangert
Investition:
Normalpreis: 1450,- Euro
Studenten (mit Nachweis) /Lebensgefährte: 1250,- Euro
inkl. NLP-Plus-Paket: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/plus-paket.html
Ausbildungsort:
Agentur Pferd und Reiter
Heinrich-Roller-Str. 15
D-10405 Berlin

Anmeldungen per Mail an info@landsiedel.com oder unter der Telefonnummer 09383/9099900. Weitere Informationen zu den Ausbildungen, Seminaren und zu NLP allgemein finden Sie im Internet unter www.landsiedel-seminare.de

08. Sep 2010

Von Landsiedel NLP Training

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Linda Werner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 439 Wörter, 3449 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: NLP Practitioner-Ausbildung in Berlin startet im Oktober 2010, Pressemitteilung Landsiedel NLP Training

Unsere Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Potentiale zu entdecken, zu entwickeln, und den Mut zu haben, sie auch "auszuleben", um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.
Wenn es dem einzelnen Menschen gut geht, dann gibt er das automatisch an sein Umfeld weiter - an seine Familie, Freunde, Kollegen, Kunden, Mitarbeiter. In den letzten zwanzig Jahren haben wir mehr als einhunderttausend Teilnehmer auf unseren Veranstaltungen begrüßen dürfen.
Jedes Jahr beschäftigen sich mehr als eine viertel Millionen Menschen mit unseren Webseiten-Inhalten oder nehmen an einem Online-Kurs teil. Menschen, die jetzt ihre Ziele besser erreichen, flexibler und toleranter mit anderen umgehen.

Dies ist unser Beitrag für eine glückliche Zukunft der Menschheit. Das gesamte Team ist sehr dankbar, dass unsere Angebote seit so vielen Jahren ungebrochen stark angenommen werden und wir diesen Beitrag leisten dürfen.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Landsiedel NLP Training

Der sechste NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training