WiPA Technik GmbH 08. Sep 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: WIPA-TECHNIK GmbH: Der kompetente Partner in der Flachglasveredelung

Ihr Spezialbetrieb für Flachglasveredelungen Seit über 30 Jahren hat sich WIPA-TECHNIK auf dem immer stärker nachgefragten Markt des solaren Lichtschutzes erfolgreich etabliert. Schaufensterbeschichtungen und dekorative Außengestaltung für Metzgereien - hierauf sind wir spezialisiert. Die Schaufensterbeschichtung als Frischeschutz für Fleisch- und Wurstwaren, wird von ganz hell bis kräftig getönt angeboten. Sie verzögert das Verblassen der frischen Ware und bietet optimalen UV-, Licht und Wärmeschutz. Fein abgestimmt auf die aktuelle Thekenbeleuchtung verstärkt sie wirkungsvoll das Fleischlicht und reduziert ideal die Spiegelung der Thekenscheiben. Dies ermöglicht Ihren Kunden den richtigen Durchblick. \r\n

WIPA-TECHNIK GmbH: Der kompetente Partner in der Flachglasveredelung

Die WIPA-TECHNIK GmbH hat ihren Sitz in Tettnang und wird vom Geschäftsführer Thomas Grabis geleitet. Als Spezialist für die Flachglasveredelung kann sie bisher auf eine über 30jährige Geschichte zurückblicken. Dabei ist es dem Unternehmen gelungen, sich auf dem immer stärker umkämpften Markt des solaren Lichtschutzes zu etablieren und erfolgreich zu behaupten. Der Kunde erhält auf der Internetseite, die unter www.wipa-technik.de erreichbar ist, alle wichtigen Informationen über das Unternehmen an sich und über dessen Leistungen.

Der Umfang der angebotenen Leistungen umfasst den Wärme- und Blendschutz, die Sonnenschutzfarbe, den UV-Schutz, das Design und den Sichtschutz, die UV-Schutz Gestaltung und den Splitterschutz. Spezialisiert hat sich die WIPA-TECHNIK GmbH auf die Gestaltung der Schaufenster und die dekorative Außengestaltung von Metzgereien. Die angebotene Schaufensterbeschichtung reicht von ganz hell bis hin zu kräftig getönt. Sie dient dem Frischeschutz von Wurst- und Fleischwaren. Durch langjährige Erfahrung, fundierte Fachkenntnis, Ideen und Kreativität verwirklicht das Unternehmen als Ansprechpartner für die Gestaltung von Schaufenstern, Wandflächen und Vordächern optimale, auf die Kundenwünsche abgestimmte Gestaltungsmöglichkeiten.
Auch im Bereich des UV-, Wärme- und Blendschutzes überzeugt der Spezialbetrieb durch optimierte Lösungen mit dem höchsten Grad an Wirkung. Im Besonderen wird in der heutigen Zeit sehr viel Wert auf die Gestaltung und auf das Design eines Geschäftes gelegt. Hierfür hat die WIPA-TECHNIK GmbH ein breit gefächertes Angebot von Dekorfolien. Beispielsweise ist es mit diesen möglich, vorhandene Räume optisch voneinander abzugrenzen. Dadurch kann die gewünschte Diskretion gewährleistet werden..
Zudem hat das Unternehmen einen effektiven Splitterschutz zur Sicherung von Glas in seinem Sortiment. Dazu gehören Splitterschutzfolien die den größtmöglichen Schutz bei Glasbruch für Personen und Gebäude gewährleisten.

Das Unternehmen ist seit 2006 nach ISO 9001 vom TÜV Süd in Vertrieb und Verarbeitung von Sonnen-, Sichtschutz- und Sicherheitstechnik zertifiziert.

Erreicht werden kann das Unternehmen unter:

WIPA-TECHNIK GmbH
Glasbeschichtungen
Olgastraße 8
88069 Tettnang

E-Mail: info@wipa-technik.de
Internet: www.wipa-technik.de

WiPA Technik GmbH
Thomas Grabis
Olgastr. 8
Tettnang
th.grabis@wipa-technik.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Grabis, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2830 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: WIPA-TECHNIK GmbH: Der kompetente Partner in der Flachglasveredelung, Pressemitteilung WiPA Technik GmbH

Weitere Pressemeldungen von WiPA Technik GmbH

WIPA-TECHNIK GmbH: Perfektion aus Erfahrung