Kuhlmann Beauty Consulting GmbH 08. Sep 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Christiane Stenger gewinnt VICTRESS Future Award!

Berlin/ München, September 2010.

Die mehrfache Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger (www.christianestenger.de) hat am 24.8. in Berlin den FUTURE VICTRESS Award verliehen bekommen, der unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle steht. Die erst 23-Jährige freute sich besonders darüber, ihren Preis vom Laudator und Jurymitglied, dem Medienpsychologen Jo Groebel überreicht bekommen zu haben.

Die Begründung der Jury für die Wahl von Christiane Stenger:

"Christiane Stenger ist offenbar ein Wunderkind. Gedächtnisleistung, Kompetenz und Vielseitigkeit von der Politik bis zur Musik sind preiswürdig. Sie überzeugt, weil sie ihre Fähigkeiten ohne jede Hilfe wie Stiftung/ Erbe für sich allein entwickelt, umgesetzt und für andere nutzbar gemacht hat."

Mit dem Victress Award ausgezeichnet wurden in den letzten Jahren u.a. Persönlichkeiten wie Veronice Ferres, Dagmar Wöhrl, Prof. Gertrud Höhler, Nina Hoss und Anne-Sophie Briest.

Die gemeinnützige VICTRESS Initiative e.V. hat sich mit dem hochkarätigen Award zum Ziel gesetzt, den Anteil von Frauen in Führungspositionen zu erhöhen, um den Standort Deutschland zukunftsfähig zu machen.

Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger

Die erst 23-Jährige Christiane Stenger zählt zu den klügsten Köpfen Deutschlands.

In den Jahren 2004 bis 2009 veröffentlichte sie mehrere Bücher sowie Lernsysteme und wurde u.a. für namhafte Konzerne wie Nintendo und Dextro Energy zur Werbefigur.

Kuhlmann Beauty Consulting GmbH

Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH (KBC) mit Sitz in Offenbach ist eine Unternehmensberatung, die auf das Management und die Positionierung von prominenten Persönlichkeiten und Marken im Luxussegment spezialisiert ist.

KBC vermarktet u.a. das Topmodel Marcus Schenkenberg weltweit. In Deutschland werden neben der Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger weitere prominente Persönlichkeiten wie z.B. die Fernsehmoderatorin Jennifer Knäble betreut.

Geschäftsführender Gesellschafter ist Frank Kuhlmann, der 1997 Gründungspräsident der amerikanischen Modelagentur Metropolitan war. International bekannt wurde die Metropolitan Agenturgruppe durch die Entdeckung und Vermarktung von Supermodels wie z.B. Claudia Schiffer und Heidi Klum.

Pressekontakt und Management

Frank Kuhlmann
c/o Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH
Kaiserstr. 51
- Germany -

Phone +49- 69- 850 92 97- 0
Fax +49- 69- 850 92 97- 22
Hotline 0 18 05- 22 99 67

www.ChristianeStenger.de
www.Marcus-Schenkenberg.eu
www.Jennifer-Knaeble.de
www.CODE-ROYAL.com
www.Kuhlmann-Beauty.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Kuhlmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 415 Wörter, 3362 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Christiane Stenger gewinnt VICTRESS Future Award!, Pressemitteilung Kuhlmann Beauty Consulting GmbH

Weitere Pressemeldungen von Kuhlmann Beauty Consulting GmbH

Jennifer Knäble moderiert britisches Thronjubiläum live für n-tv