2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Die Heide blüht auch auf Traum-Ferienwohnungen.de

Bremen, 08.09.2010 - Das Internetportal Traum-Ferienwohnungen.de bietet allen Privatvermietern aus der Lüneburger Heide an, ihre Ferienunterkunft für nur 45,- Euro, anstelle der regulären 90,- Euro pro Jahr, zu inserieren.

Privatvermieter aus der Lüneburger Heide inserieren ihre Ferienunterkunft bei Traum-Ferienwohnungen.de für eine Laufzeit von 12 Monaten zum halben Preis. Dieses Angebot gilt für Neukunden bis zum 15.10.2010.\r\n

Dadurch sparen Privatvermieter aus der Lüneburger Heide 50% der Kosten eines Jahresinserates auf Traum-Ferienwohnungen.de und haben die Chance auf viele neue Urlauber für die nächsten 12 Monate.

Dieses Angebot ist bis zum 15.10.2010 für Neukunden gültig. Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung gelangt man über den folgenden Link:

"Die Lüneburger Heide lässt die Natur jedes Jahr aufs Neue in so prachtvollen Farben erstrahlen, "schwärmt Ulrich Peters, Geograph von Traum-Ferienwohnungen.de. "Touristen aus ganz Deutschland reisen gerne zur Heideblütezeit in diese tolle Region. Damit wir der Nachfrage gerecht werden können, möchten wir mit diesem tollen Preisvorteil das Angebot an Ferienunterkünften aus der Lüneburger Heide erweitern." sagt Herr Peters.

Einige Vorteile von Traum-Ferienwohnungen.de, einem der größten Vermarkter für privat vermietete Ferienunterkünfte Deutschlands, sind z.B. die ausführliche Präsentation von bis zu 20 Bildern. Außerdem entscheidet jeder Inserent selbst, ob er Anfragen von potentiellen Gästen per E-Mail, Telefon oder auch SMS erhalten möchte.
Während der gesamten Inseratslaufzeit fallen für den Privatvermieter keine Provisionen oder Gebühren an und er kann jederzeit Bilder und Texte im Inserat austauschen und aktualisieren.
Die tagesaktuellen Erfolgsstatistiken im internen Vermieterbereich liefern verschiedene Auskünfte, wie z.B. über Besucherzahlen oder erhaltene Anfragen. Dadurch behält man den Überblick und bekommt einen Eindruck darüber, wie erfolgreich seine Ferienunterkunft bei Traum-Ferienwohnungen.de vermarktet wird.

Weitere Informationen über das Angebot erhalten Sie direkt über folgenden Link: http://www.traum-ferienwohnungen.de/aktion/heide.htm, oder auch über der Facebook-Fanpage: http://www.facebook.com/TraumFerienwohnungen.

Traum Ferienwohnungen GmbH & Co. KG
Florian Dargatz
Schwachhauser Heerstr. 78
dargatz@traum-ferienwohnungen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Dargatz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2217 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Die Heide blüht auch auf Traum-Ferienwohnungen.de, Pressemitteilung Traum Ferienwohnungen GmbH & Co. KG

Weitere Pressemeldungen von Traum Ferienwohnungen GmbH & Co. KG

Google Street View fährt in den Urlaub!

19.08.2010: Google Street View ist ein dreidimensionaler Stadtplan mit dem man eine 360-Grad-Ansicht erleben kann. Im August diesen Jahres verkündete Google, dass die Bilder der 20 größten Urlaubsstädte Deutschlands noch Ende des Jahres online gehen sollen. Damit lösten Sie eine große Protestwelle aus, in der viele Bürger um Ihre Privatsphäre fürchten. Andere Stimmen, vor allem aus der Tourismusbranche, befürworten das Projekt Google Street View: "Anfänglich trat ich dem Thema skeptisch gegenüber, doch im Nachhinein denke ich, dass die Vorzüge den Kritiken überwiegen.", sagt Mar...

Traum-Ferienwohnungen.de - als erster Online-Vermarkter mit Suchanfrage-Tool im Social Media-Bereich.

02.06.2010: Denn seit Ende April findet man Traum-Ferienwohnungen.de, ganz getreu ihres Slogans "...einfach überall zuhause", auch bei den sozialen Online-Netzwerken wie Twitter und Facebook. Das Motiv für den Einstieg in die sozialen Online-Netzwerke liegt in den Bereichen Markenkommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Customer Relationship Management (CRM) und Vertrieb/Sales, die dadurch ausgeführt und verbessert werden. Durch die hohe Erreichbarkeit und dem viralen Effekt von sozialen Online-Netzwerken werden diese für Unternehmen immer bedeutsamer. So kann man sich von Traum...