Marketing2Go - Erster Marketing-Lunch in Braunschweig

Von das MarketingSeminar

Auftakt am 16. September 2010 mit Gerold Leppa zum Thema Regionalmarketing

Marketing2Go - Erster Marketing-Lunch in Braunschweig / Auftakt am 16. September 2010 mit Gerold Leppa zum Thema Regionalmarketing\r\n
Thumb Braunschweig, 9. September 2010 - Am Donnerstag, den 16. September 2010, startet der erste Marketing-Lunch der Region Braunschweig. Ab 12.30 Uhr können sich alle Marketingverantwortlichen und -interessierten im i-Vent (ehemals i-Punkt) auf anregende 15 Minuten zum Thema Regionalmarketing freuen. Gerold Leppa, Geschäftsführer der Braunschweig Stadtmarketing GmbH, präsentiert kurz und knackig, wie die Löwenstadt mit Hilfe eines regelmäßig erscheinenden Image-Flyers seit 2008 die eigenen Besucherzahlen und Umsätze erfolgreich steigert. In einer weiteren Viertelstunde können alle Marketing2Go-Teilnehmer sich darüber austauschen und natürlich auch kräftig netzwerken. Das Ziel ist es, dass jeder Teilnehmer Anstöße für das eigene Marketing erhält - Marketing2Go eben. Den Business-Lunch initiieren Saskia Blume und Susann Steidl von "das MarketingSeminar", dem Braunschweiger Weiterbildungsanbieter für Marketing und Vertrieb. "Unser Ansatz ist es, dass mit Marketing2Go eine Veranstaltung für Marketing-Experten entsteht, die auch durch sie und ihre Ideen lebt und damit die Region weiter nach vorne bringt," formulieren die beiden IHK-"Gründerinnen des Monats" ihr Credo. Marketing2Go verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen: Jeweils am dritten Donnerstag im Monat gibt es knackig aufbereitete Expertentipps sowie Networking von, mit und für Marketeers und Vertriebler. Abgerundet wird diese inspirierende Mittagspause von einer reichhaltigen Tapasauswahl sowie erfrischendem Mineralwasser für 13,95 Euro Aktuelle Informationen finden alle Interessierten auf der Website von "das MarketingSeminar" auf http://www.das-marketingseminar.de und in der XING-Gruppe "Marketing2Go". das MarketingSeminar Saskia Blume und Susann Steidl Salzdahlumer Straße 196 38126 Braunschweig 0531-21965638 http://www.das-marketingseminar.de Pressekontakt: TEXTCUISINE Kommunikationsberatung & Redaktion Susann Steidl Goslarsche Straße 90 38118 Braunschweig susann.steidl@textcuisine.de 0531-20611917 http://www.textcuisine.de