Brittigan sponsert Golfnachwuchs

Von Brittigan GmbH

Das 14-jährige Golftalent Luisa Gartmann ist das neue "Gesicht" der Marke Brittigan

Die Golf-Polo-Shirt Marke Brittigan sponsert die erfolgreiche Nachwuchsgolferin Luisa Gartmann.\r\n
Hamburg, im September 2010. Frech und erfolgreich - genauso, wie die Brittigan Golf Polo Shirts ist auch das neue Gesicht der Marke - die 14-jährige Luisa Gartmann. Brittigan sponsert das erfolgreiche Nachwuchstalent seit Juni dieses Jahres. Nachwuchsgolferin mit Ehrgeiz Luisa golft bereits seit einigen Jahren mit großer Leidenschaft in ihrem Heimatclub Golfclub Hannover e.V. Die Geschäftsführerin von Brittigan Britta Ahrens ist seit beginn der Saison als motivierende Unterstützung immer an ihrer Seite. So gewann Luisa im August mit viel Ehrgeiz das Jugend Pro Am Turnier im Golfclub Lutzhorn sowohl in der Brutto- als auch Nettowertung im Team von John Lovell. Darüber hinaus schlug sie den Longest Drive bei den Mädchen und schaffte beim HCP-Turnier im Golf Park Steinhuder Meer e.V. sogar ein Hole-In-One. Golfen ist Leidenschaft Luisas Ziel war es, in der Golfsaison 2010 das Handicap unter 10 zu verbessern. "Und diesen Traum habe ich mir auch erfüllt", freut sich Luisa über ihren Erfolg. Anfang September gewann sie die Clubmeisterschaften Jugend 2010 in ihrem Heimatclub in Hannover und ist nun einstellig. Das neue Handicap: -8,1. Britta Ahrens ist stolz auf ihren Schützling. "Wir hatten eine tolle gemeinsame Saison. Luisa verkörpert genau das, wofür auch Brittigan mit seinen frechen Golf Polo Shirts steht: Golfen aus Leidenschaft". Weitere Informationen unter www.brittigan.de oder www.luisagartmann.de. Brittigan GmbH Ulrike Knuth Schwanenwik 36 22087 Hamburg presse@brittigan.de 040-24822774 http://www.brittigan.de
09. Sep 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Knuth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1570 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Brittigan GmbH