Autoglas Neubert GmbH; Eröffnung einer neuen Einbaustation für Autoglas in Dreieich

Von Autoglas Neubert GmbH

Unser Einzugsgebiet ist für unseren Mobilen Servic bei Ihnen vor Ort: Dreieich, Langen, Dietzenbach, Heusenstamm, Neu-Isenburg, Seligenstadt, Hainburg, Obertshausen, Frankfurt Süd/Ost

Autoglas Neubert GmbH - Ihr Autoglaser vor Ort In der Teilkaskoversicherung sind Glasbruchschäden (z. B. Steinschlag in der Windschutzscheibe) versichert. Die Steinschlagreparatur gilt nur bei einer abgeschlossenen Teilkaskoversicherung. Die Versicherung übernimmt zu 100 Prozent die Kosten der Reparatur, es fällt keine Selbstbeteiligung an. Achtung: Steinschläge im Sichtbereich dürfen nicht repariert werden, da Verzerrungen sowie Lichtspiegelungen auftreten können. Wir geben 30 Jahre Garantie auf Steinschlagreparatur. \r\n
Thumb Lesen Sie die guten Gründe, die für einen Besuch bei Autoglas Neubert GmbH sprechen. Beratung: In unserem Haus können Sie sich auf eine umfassende, kostenlose Beratung rund ums Autoglas freuen. Autoglas: Welche Scheibe benötigen Sie? In unserem Scheibenlager haben wir sicher eine auf Lager für Sie. Steinschlagreparatur: Zuerst prüfen wir, ob sich die Windschutzscheibe reparieren lässt, denn eine Reparatur spart Ihnen Geld oder bei Teilkasko die Selbstbeteiligung. Tönungsfolie: Bei Autoglas Neubert GmbH erhalten Sie nur qualitativ hochwertige Tönungsfolien von Haverkamp! Ihr Fachmann in allen Fragen für Folientechnik. Fahrzeug voll- u. Teilverklebung, Sonnenschutz für Fahrzeug & Gebäude, Werbebeschriftung für KFZ & Gebäude. Service: Bei Einbruch Sicherstellung Ihres Fahrzeuges, sowie ein kostenloser Ersatzwagen für die Zeit der Reparatur. 24 Stunden Notdienst: Sicherstellung Ihres Fahrzeuges bei Nacht und kostenloser Ersatzwagen! Wintec®Autoglas Neubert Autoglas Neubert GmbH Darmstädter Str. 45 63303 Dreieich Kommunikation Telefon 06103-2701213 Fax 06103-2701214 Autoglas Neubert GmbH Jörg Neubert Florastr. 133 50733 Köln info@autoglas-neubert.de 0221 7601480 http://www.autoglas-neubert.de