Reifen Nord - Viel Profil für wenig Geld in Köln Nippes

Von Reifen Nord

Der Erfolg eines Betriebes steht und fällt mit der Qualität seiner Mitarbeiter. Deshalb bildet sich unser Personal ständig weiter. Persönliches Mitspracherecht und ein eigener Verantwortungsbereich sorgen für die richtige Motivation jedes einzelnen in uns

Gute Gründe für Winterreifen von Reifen Nord Kürzerer Bremsweg: Profilarme Reifen haben zum Teil einen deutlich längeren Bremsweg, vor allem bei herbstlichen und winterlichen Straßenbedingungen. Mehr Zugkraft: Im Winter verringert sich ab 4 mm Profiltiefe die Zugkraft auf Schnee um mehr als die Hälfte. Mehr Aquaplaning-Sicherheit: Schon ab 4 mm Profiltiefe nimmt die Haftung ab. Mehr Grip: Gefahrensituationen erfordern schnelle Lenkmanöver. Je weniger Profil, desto größer die Schleudergefahr. Die gesetzliche Mindestprofiltiefe von 1, 6 mm reicht nicht: Bei Aquaplaning und Tempo 100 haben Reifen mit 1, 6 mm Profil so gut wie keine Haftung mehr. Experten empfehlen mind. 4 mm Sicherheitsprofiltiefe - vor allem im Winter.\r\n
Thumb Lesen Sie die guten Gründe, die für einen Besuch bei Reifen Nord sprechen. Beratung: In unserem Haus können Sie sich auf eine umfassende, kostenlose Beratung rund um Reifen, Felgen, Kfz.-Service freuen. Unsere Leistungen für Sie. Reifen: Auf welche Reifen fahren Sie ab, wir können alle für Sie bestellen! Bei Reifen Nord haben Sie die freie Wahl. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Reifenhändlern sind wir markenunabhängig Felgen: Glänzende Aussichten für Ihr Fahrzeug! Damit Sie mit Ihrem Fahrzeug glänzend unterwegs sind, haben wir für Sie eine riesige Auswahl an Aluminium- und Stahlfelgen im Programm. Reifen Service und Montage. Reifen werden bei uns bestens gepflegt, zentriert, gewuchtet mit Sicherheitsgas gefüllt, eingelagert und Entsorgt, kurz: Was Reifen sich wünschen, bekommen sie bei uns. Gute und gepflegte Reifen sind sichere Reifen! Ihr Reifenpartner in Köln! Reifen Nord Florastr. 133 50733 Köln Telefon: 0221 - 7 60 28 79 Telefax: 0221 - 7 60 14 79 www. reifen-nord. de info@reifen-nord. de Reifen Nord Michael Beer Forastr. 133 50733 Köln info@reifen-nord.de 0221/7602879 http://www.reifen-nord.de