PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Pfarrer Fliege verurteilt Koranverbrennungen


Von Fliege Verlag GmbH

Tutzing. Pfarrer Jürgen Fliege hat die angekündigten öffentlichen Verbrennungen des Korans in Amerika aufs Schärfste verurteilt. In seinem Tagebuch auf www.fliege.de schreibt er heute: "Mein 'Bruder im Herrn', der Pastor aus Florida, will den Koran verbrennen. ...
Thumb Tutzing. Pfarrer Jürgen Fliege hat die angekündigten öffentlichen Verbrennungen des Korans in Amerika aufs Schärfste verurteilt. In seinem Tagebuch auf www.fliege.de schreibt er heute: "Mein 'Bruder im Herrn', der Pastor aus Florida, will den Koran verbrennen. Angesichts der Entrüstung in der ganzen Welt erinnert man sich in Deutschland sofort daran, dass es bei uns eine Erfahrung gibt: wo Bücher verbrannt werden, werden auch bald Menschen verbrannt. Das war dann ja auch so. Und vieles spricht dafür, dass das auch jetzt der Fall sein wird. Genau das befürchtet aus guten Gründen alle Welt. Wer das in Kauf nimmt, ist nicht besser als die, die genauso in Kauf nehmen, dass für ihre Wahrheit andere Menschen sterben müssen. Mein Pastor aus Florida hat sich also anstecken lassen von den Wahrheitsbesitzern, die mit der Waffe und Sprengstoff der Wahrheit eine Bresche sprengen wollen. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Das war in diesem Fall auch wirklich einfach. Wahrheitsbesitzer, die Menschenopfer in Kauf nehmen, gibt es auf allen Seiten und in allen Himmelsrichtungen. Die gibt es eben auch unter uns. Sie sind nicht wirklich tief religiös, weil sie der Gottheit oder dem Himmel, wer oder was das immer ist, ihre Wahrheit unterschieben. Dabei ist das, was wir als Gott allen Lebens verehren, immer umfassender als alles, was wir über sie wissen. So wenig wie unsere blinden und tumben Brüder oder auch Schwestern, die sich dauernd in der Wahrheit befinden, sich dieses alte Gesetz zu Herzen nehmen, so wenig tun sie das mit allen anderen Gesetzen und Verabredungen auch. Sie halten sich an kein Gesetz. Das tat auch unser Floridapastor nicht, als er noch in Deutschland, in Köln predigte. Da saßen ihm bald Steuer und Polizei im Nacken, wie man hört. Wer auf solchen Wegen nicht gestoppt wird, geht immer weiter. Unser Pastor aus Florida hat gerade seinen Höhepunkt." Fliege Verlag GmbH Christine Süntzenich Postfach 1241 82324 Tutzing 0231 7769366 www.fliege.de Pressekontakt: Redaktion Fliege Daniela Prüter Postfach 1241 82324 Tutzing presse@fliege.de 0231-7769366 http://www.fliege.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Prüter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2131 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!