Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
09
Sep
2010
4.0 media, 09. Sep 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Kritisches Hinterfragen mit der 3.Ausgabe des FinanzPraxis Magazins

"Die Kritik läuft immer Gefahr, in einen gestaltlosen Negativismus auszuarten." Rudolf Augstein, deutscher Journalist, Verleger und Publizist. Dieses Zitat versuchen die Themenbereiche der neuen Ausgabe des FinanzPraxis Magazins zu wiederlegen und Kritik

"Die Kritik läuft immer Gefahr, in einen gestaltlosen Negativismus auszuarten." Rudolf Augstein, deutscher Journalist, Verleger und Publizist. ...

In der 3.Publikation wurden Artikel wie: "Misserfolg, na und?" von Dr. Constantin Sander und "Crash Kommunikation - Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen" von Peter Klaus Brandl, ausgesucht.
Sie erklären, wie erfolgreiche Menschen mit Rückschlägen umgehen und das Versagen nicht nur dazugehört sondern, dass daraus auch gelernt werden kann. Wie persönliche Angewohnheiten unter Kontrolle gebracht werden können um Aufträge nicht zu verhindern oder Beziehungen zu Kunden nicht zu stören wird in einem kurzen Artikel und dem Buchtipp "Nerv Nicht!" von Gitte Härter ebenfalls gezeigt.
Praxiswissen kommt trotz all den Anregungen zur eigenen Person und den Erklärungen wie man Misserfolge in Erfolge umwandeln kann, nicht zu kurz. Im Artikel "Die Crux mit kreditfinanzierten Immobilienfonds - Wie gehen Finanzdienstleister mit Kunden notleidender Fonds um?" von Michael Malar, wird Finanzdienstleistern die Möglichkeiten aufgezeigt, wie Kundenbeziehungen gestärkt und Kosten vermieden werden.
Auch der Hauptartikel "Leads -Marketing mit Zukunft" von Jennifer Gregorian, informiert und gibt einen Überblick über die Gepflogenheiten der Kunden durch die aufkommende Internetnutzung bezüglich Investitionen und Versicherungsabschlüssen.
Alle Bereiche des FinanzPraxis Magazin, von Verkauf, Marketing bis hin zu Karriere und Motivation werden nicht nur durch anregende Artikel und interessante Tipps für Unternehmer untermalt, sondern sollen den Leser zum Nachdenken bewegen.
Hier geht es zur aktuellen Ausgabe: http://bit.ly/btnhQw

Kostenlos das PDF- Magazin abonnieren: http://www.finanzpraxis.com/?page_id=56




4.0 media
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4
1030
Wien
dn@4.0media.at
+43 650 35 37 397
http://www.4.0media.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dejan Novakovic, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1886 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Kritisches Hinterfragen mit der 3.Ausgabe des FinanzPraxis Magazins, Pressemitteilung 4.0 media



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von 4.0 media


   

Mehr Erfolg durch Social Media Marketing - kostenloses Webinar

18.08.2011: "Wer denkt, dass die Social Networks nur eine Modeerscheinung ist, der irrt. In Zukunft wird es für Unternehmen aller Art unumgänglich sein Teil dieses Netzwerkes zu werden, wenn sie sich am Markt positionieren und erfolgreich sein möchten.", ist sich Powernetworker Schlee sicher. Kein anderes Phänomen unserer Zeit hat in so kurzer Zeit so viele Leute ansprechen und für sich gewinnen können wie die sozialen Netzwerke, allen voran Facebook. Mit minimalem technischen und finanziellem Aufwand lassen sich ebenso wie bei Xing, Youtube oder Blogs nicht nur im privaten sondern a...

   

Webinar Serie: Kundengewinnung und -bindung durch Xing

16.06.2011: Kein anderes Phänomen unserer Zeit hat in so kurzer Zeit so viele Leute ansprechen und für sich gewinnen können wie die sozialen Netzwerke. Xing war dabei Vorreiter was das vernetzen und zusammenbringen von Geschäftskontakten angeht. Im beruflichen Alltag gibt es keine vergleichsweise Plattform über die man mit mit so wenig Aufwand so viele erreichen und so viel bewegen kann. "Wir zeigen den Webinar-Teilnehmern, dass Sie mit ebenso wenig zeitlichem wie finanziellem Aufwand neue Kunden gewinnen und binden können und mit Hilfe von Xing einen viralen Effekt für ihre Produkte und Di...

   

Webinar: "Xing Akquisition 2.0" mit Marcel Schlee

03.01.2011: "Social Media Tools" wie Xing sind in aller Munde. Ein Grund mehr sich detaillierter mit diesem Thema zu befassen. Xing ist eine der beliebtesten Webplattformen, in welcher vorwiegend geschäftliche Kontakte geknüpft, wie auch verwaltet werden können. Dieses Tool eignet sich vor allem hervorragend für die Akquise und Kontaktanbahnung. Aus diesem Grund bietet die Agentur 4.0media zusammen mit Marcel Schlee das Onlineseminar "Xing Akquisition 2.0 - So bauen Sie sich ein Mega Netzwerk auf Xing auf". Es werden Schritt für Schritt Praxistipps vorgestellt: - Wie man X...