Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
09
Sep
2010
Media Innovation 09. Sep 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Geheimdienst à la Mittelstand: Gewissheit über die Online-Aktivitäten der Konkurrenz

Die Vermehrung des Wissens im Unternehmen, vor allem bezüglich der Wettbewerber, ist relevant, um im Markt erfolgreich zu sein. Haben Firmen dieses Wissen nicht, so können sie nicht flexibel auf Veränderungen reagieren und sich an Neuerungen in der Branche orientieren. Zum Erwerb bedeutender Informationen bietet marketingshop das Wettbewerber Website Monitoring zur Website-Überwachung an.\r\n

marketingshop.de bietet Wettbewerber Website Monitoring zur gezielten Überwachung von Webseiten konkurrierender Unternehmen

Berlin, 09.09.2010. "Wissen, das sich nicht täglich vermehrt, nimmt ab", so sagt es ein chinesisches Sprichwort. Die Vermehrung des Wissens im Unternehmen, vor allem bezüglich der Wettbewerber, ist relevant, um im Markt erfolgreich zu sein. Haben Firmen dieses Wissen nicht, so können sie nicht flexibel auf Veränderungen reagieren und sich an Neuerungen in der Branche orientieren. Zum Erwerb bedeutender Informationen bietet marketingshop das Wettbewerber Website Monitoring zur Website-Überwachung an.
(http://www.marketingshop.de/pr-reputation/produkte/wettbewerber-website-monitoring.html)

Im Internet gibt es zahlreiche Informationen hinsichtlich Konkurrenzunternehmen. Darunter fallen zum Beispiel Antworten auf Fragen wie: "Sucht meine Konkurrenz neue Mitarbeiter?" oder "Hat sie einen neuen Großauftrag erhalten?". Die Informationen manuell zu überprüfen, würde einen enormen Zeitaufwand bedeuten. Da dieses Wissen aber für die eigene Strategiebildung unerlässlich ist, ist eine kontinuierliche Beobachtung notwendig. Auch Änderungen auf den Websites von Partnern oder Kunden können analysiert werden.

Das i-media Wettbewerber Website Monitoring überprüft mit Hilfe von Profi-Tools bis zu fünf vom Kunden festgelegte Internetseiten auf Änderungen. Diese werden abgespeichert und einmal wöchentlich per E-Mail übermittelt. Der Preis richtet sich nach dem Umfang des gewünschten Service und kann individuell angefragt werden.


Weitere Informationen unter www.marketingshop.de


Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
- Berlin
-

www.media-innovation.de



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2079 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Geheimdienst à la Mittelstand: Gewissheit über die Online-Aktivitäten der Konkurrenz, Pressemitteilung Media Innovation



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Media Innovation


   

Verkaufserfolg mit System

16.12.2010: Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinhaltet neben Ratgebern, Verkaufsbriefvorlagen und Checklisten auch den Zugang zu einer Marketing-Wissensdatenbank, eine Mitgliederbetreuung per E-Mail und vieles mehr. Das i-media Marketing-Erfolgs-System ist im marketingshop.de erhältlich: http://www.marketingshop.de/mes-download.html. Die richtigen Anreize führen zum angestrebten Ziel - dem e...

   

Traffic erfolgreich erhöhen

01.12.2010: i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internetseite zwar online ist, aber der gewünschte Besucherandrang ausbleibt? Der i-media Traffic Booster von marketingshop.de erhöht den Traffic durch Content Marketing. Gezielte Maßnahmen zur inhaltlichen und optischen Aufwertung erzielen langfristige Kundenbindung. Interessanter Content macht den Unterschied zwischen einer gut und einer weniger g...

   

Eigene Videos mit VideoLister schneller verbreiten

26.11.2010: Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht. Häufige Praxis, denn nur wenige Unternehmen schöpfen das Potenzial ihrer produzierten Videos gänzlich aus. Meist wird es nur potenziellen Kunden in Präsentationen vorgeführt oder auf der unternehmenseigenen Website gezeigt. i-media VideoLister ist ein Service, um die Bekanntheit eines Videos deutlich durch die gezielte Verbreitung zu steiger...