Neuartiges Verfahren der Dachreinigung, Preiswert-Materialschonend-Umweltgerecht

Neue Methode der Dachreinigung auf Biologischer Basis

Darstellung einer Dachreinigung auf biologischer Basis ohne betreten der Dachfläche und ohne Schmutzbelästigung.Das Verfahren wird ausführlich in einem Video erläutert.\r\n
Ein sauberes Dach ohne Schmutzanfall und ohne die Dachfläche zu betreten, ein Wunschtraum vieler Hausbesitzer kann jetzt in Erfüllung gehen.
Moose, Algen und Flechten besiedeln immer mehr unsere Dachflächen, dieser Bewuchs wurzelt im Deckmaterial und greift dadurch die Baustoffe an. Optisch stört sich ebenfalls so manch einer an dieser Erscheinung.
Das neuartige Dachreinigungsverfahren wird mit einem biologisch abbaubaren und aus natürlichen Rohstoffen hergestellten Spezialreiniger AGO Quart durchgeführt. Die Dachfläche muss dazu nicht betreten werden, dadurch ist auch die Ausführung in Selbstregie durch den Hausbesitzer leicht möglich. Das Verfahren funktioniert auf Dachflächen fast jeden Alters, die üblichen Verschmutzungen wie durch Hochdruckreinigung bekannt, fallen nicht mehr an. Obendrein ist dieses Verfahren sehr Preiswert. Die Firma RBS Haube bietet dazu ein Video mit ausführlicher Erklärung, zu finden unter http://www.Dachreinigung.com.
Im angeschlossenem Shop können Selbermacher alles notwendige dazu erwerben.RBS Harald Haube befasst sich seit über 20 Jahren mit Dach und Fassadenreinigung. Es wurde lange Zeit nach einer umweltgerechten Variante der Dachreinigung gesucht, die sich nun nach einer Testphase bewährt hat und jetzt schon durch Partner in vielen Teilen Deutschlands angeboten wird.RBS
Harald Haube
Lagerstr. 27 a
D-15345 Rehfelde
Tel. 03 34 35 / 76 95 0
Fax 03 34 35 / 76 94 9
RBS-Haube@t-online.de
www.Dachreinigung.com
www.RBS-Shop.de
www.Fassadenreinigung24.com

RBS Haube
Harald Haube
Lagerstr. 27 a
Rehfelde
rbs-haube@t-online.de

09. Sep 2010

Von RBS Haube

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Haube, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1796 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über RBS Haube

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von RBS Haube

Neu - Dachreinigung mit Teleskoplanze, für Selbermacher bestens geeignet, Video anschauen!

Von RBS Haube
10.09.2010
10.09.2010: Ein neues Verfahren zur Dachreinigung hat seine Probephase bestens bestanden und begeistert täglich neue Kunden. Dieses Verfahren ist für Reinigungsprofis genauso interessant wie für den Eigenheimbesitzer. Für viele Selbermacher war die Arbeit auf der Dachfläche bisher ein Tabuthema, da ein begründeter Respekt vor der Höhe bestand. Dies ist nun vorbei, die Dachfläche muss zur Reinigung nicht mehr betreten werden, die Arbeiten können vom Erdboden bzw. von der Dachrinnenhöhe aus erfolgen. Ein Spezialreinigungsmittel wird mit Hilfe einer leicht zu händelnden patentierten Teleskoplanze ...