Unternehmensberatung Titze GmbH - Adressdatenbank: 16 Standardpakete verfügbar

Von Unternehmensberatung Titze GmbH

Titze liefert erstmalig 16 Standard-pakete aus der Adressdatenbank

Die Unternehmensberatung Titze GmbH liefert nun erstmalig 16 Standardpakete aus der umfangreichsten Adressdatenbank der Möbel- und Einrichtungsbranche.\r\n
Thumb Egal ob für Direct Mailings, für Potentialanalysen oder für das Vertriebscontrolling: Qualifizierte Vertriebsadressen werden immer wichtiger. Seit 1991 entstand bei der Unternehmensberatung Titze GmbH die umfangreichste Adressdatenbank zum Thema Wohnen und Einrichten. Sie enthält aktuell mehr als 50.000 Datensätze. Die Datenbank wird wöchentlich gepflegt. Die Anforderungen der Kunden wurden in den letzten Monaten dabei immer spezifischer, so dass nun erstmalig 16 preislich sehr attraktive Standardpakete mit Basisdaten bestehend aus Suchname, Firma, Rechtsform, Nationalität, Straße, PLZ und Ort zusammen gestellt worden sind. Optional können gegen Aufpreis auch Kommunikationsdaten, Ansprechpartner und branchenspezifische Daten zusätzlich zu den Standardpaketen geliefert werden. Verfügbar als Standardpakete sind: Alle Handelszentralen ca. 1.000 Adressen Möbelhandel ca. 7.600 Adressen Designmöbelhandel ca. 2.350 Adressen Küchenhandel ca. 3.500 Adressen Badhandel ca. 3.250 Adressen Sonstiger Einrichtungshandel ca. 5.000 Adressen Distanzhandel ca. 2.150 Adressen Möbelhersteller ca. 1.250 Adressen Küchen- und Gerätehersteller ca. 400 Adressen Bad- und Sanitärhersteller ca. 500 Adressen Fachsortimentshersteller ca. 1.700 Adressen Möbelzulieferer ca. 700 Adressen Objektgeschäft ca. 2.850 Adressen Medien ca. 700 Adressen Österreich (alle Marktdaten) ca. 1.500 Adressen Schweiz (alle Marktdaten) ca. 1.250 Adressen Titze dazu: "Das ist ein Marketingtool, an dem kein fortschrittliches Unternehmen der Einrichtungsbranche vorbeikommt." Ausführliche Informationen finden Sie unter www.titze-online.de Unternehmensberatung Titze GmbH Susanne Schlagmann-Titze Auf den Stöcken 16 41472 Neuss s.schlagmann-titze@titze-online.de 02182-871200 http://www.titze-online.de