Die nächsten Online Workshops des FinanzplanTeams

Von Mein-Finanzbrief

In den Online Workshops vom FinanzplanTeam erhalten interessierte Menschen praktische Hilfe und Unterstützung im Umgang mit den eigenen Finanzen. \r\n
Thumb Vielen Menschen fällt es in der heutigen Zeit nicht immer leicht, mit dem vorhandenen Einkommen auszukommen oder die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen. Oft fehlt einfach nur ein guter Überblick oder das Wissen, wie man einfach selbst seine Finanzverträge durchschauen und berechnen kann. In den Online Workshops vom FinanzplanTeam erhalten interessierte Menschen praktische Hilfe und Unterstützung im Umgang mit den eigenen Finanzen. Der Finanzplan Workshop ?Als Selbstständiger einfach gut mit seinem Geld auskommen" richtet sich an alle Selbständigen, die in nur 10 Tagen einen perfekten Überblick über ihre eigenen Finanzen erhalten und entscheidende wirtschaftliche Freiräume entdecken und nutzen möchten. Nach diesem Workshop hat jeder Teilnehmer seinen eigenen Finanzplan angelegt und damit auch die für Selbständige so wichtigen Steuerzahlungen jederzeit im Blick. Der Finanzplan Workshop ?Als Privatanwender in 7 Tagen zum perfekten Finanz- und Haushaltsplan" richtet sich an alle Arbeitnehmer, Beamte, Hausfrauen und -männer, die schon immer einmal einen Finanzplan für sich aufstellen wollten, ohne dabei gleich zum Buchhalter zu werden. Nach diesem Workshop haben alle Teilnehmer ihren Finanzplan komplett angelegt und damit die eigenen Finanzen ganz einfach im Griff. Der Finanzplan Themenworkshop ?Mit dem Tante Erna-Rechner Finanzverträge kinderleicht überprüfen" richtet sich an alle Menschen, die sich nicht nur auf Aussagen von Banken, Versicherungen oder Investmentgesellschaften verlassen, sondern ihre Finanzverträge selbst durchschauen und berechnen möchten. Anhand von Musterbeispielen können die Teilnehmer 30 verschiedene Finanzberechnungen durchführen und dabei lernen, wie sie diese kostenfreie Software am besten für sich nutzen können. Diese drei Workshops starten am 21. September 2010. Zu den ausführlichen Beschreibungen gelangt man hier: http://www.workshopweb.de/ Mein-Finanzbrief Tina Kaiser Anhauser Straße 78 89547 Gerstetten-Dettingen tina.kaiser@mein-finanzbrief.de 09001-503310 http://www.mein-finanzbrief.de