RBS Haube 10. Sep 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Neu - Dachreinigung mit Teleskoplanze, für Selbermacher bestens geeignet, Video anschauen!

Neuartiges Verfahren zur Dachreinigung ohne die Dachfläche zu betreten, bestens für Selbermacher geeignet. Preiswert-Umweltgerecht-ohne Schmutzanfall.

Die Firma Reinigung und Bautenschutz Harald Haube befasst sich seit über 20 Jahren mit Dach- und Fassadenreinigungsarbeiten. Für die Dachreinigung wird seit einiger Zeit eine patentierte Spezialteleskoplanze benutzt, diese hat sich in der Praxis bestens bewährt und ist auch für Selbermacher absolut zu empfehlen. Wir beraten Sie gern.\r\n

Ein neues Verfahren zur Dachreinigung hat seine Probephase bestens bestanden und begeistert täglich neue Kunden. Dieses Verfahren ist für Reinigungsprofis genauso interessant wie für den Eigenheimbesitzer. Für viele Selbermacher war die Arbeit auf der Dachfläche bisher ein Tabuthema, da ein begründeter Respekt vor der Höhe bestand. Dies ist nun vorbei, die Dachfläche muss zur Reinigung nicht mehr betreten werden, die Arbeiten können vom Erdboden bzw. von der Dachrinnenhöhe aus erfolgen. Ein Spezialreinigungsmittel wird mit Hilfe einer leicht zu händelnden patentierten Teleskoplanze auf die Dachfläche aufgesprüht, in Folge stirbt jeglicher Bewuchs ab, das Dach reinigt sich danach von selbst. Auf der Website www.Dachreinigung.com finden Sie dazu nähere Erläuterungen, Bildmaterial und auch ein Video. Das Verfahren ist sehr preiswert, richtet keinerlei Schäden an irgendwelchen Baustoffen oder in der Umwelt an. Das verwendete Reinigungsmittel, AGO Quart, wird aus natürlichen Rohstoffen hergestellt und ist biologisch abbaubar. Alles Notwendige zur Dach- und Fassadenreinigung mittels Teleskoplanze kann über unseren Shop bezogen werden, siehe www.RBS-Shop.de.
Gerne stehen wir zur ausführlichen Beratung bereit.

RBS Haube
Harald Haube
Lagerstr. 27 a
Rehfelde
rbs-haube@t-online.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harald Haube, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1432 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neu - Dachreinigung mit Teleskoplanze, für Selbermacher bestens geeignet, Video anschauen!, Pressemitteilung RBS Haube

Weitere Pressemeldungen von RBS Haube

Neuartiges Verfahren der Dachreinigung, Preiswert-Materialschonend-Umweltgerecht