Buchmesse Frankfurt 2010 Der BuchStick ersetzt Loseblattwerke

Von O.E.M. GmbH

O.E.M. ist ein Pionier der On-Demand-Produktion von Medien (CDs, DVDs, USB-Sticks) und verfeinert deren Datensicherheit ständig. Durch über 25 Jahre Erfahrung in diesem Markt bietet O.E.M. den Nutzern die gesamte Bandbreite wirksamer Sicherheitsfeatures.

Der BuchStick ersetzt Loseblattwerke\r\n
Thumb Der BuchStick ersetzt Loseblattwerke Presseinformation Buchmesse Frankfurt 2010 Unter dem Messemotto "aktueller und sicherer bringt niemand Ihre Inhalte in den Markt" präsentiert sich die O.E.M. GmbH in Halle 4.2 Stand N 458, auf der Buchmesse 2010. Der hoch-spezialisierte IT-Dienstleister aus dem Saarland stellt mit dem BuchStick ein Speichermedium vor, "das Inhalte nahezu konkurrenzlos, aktuell und sicher in den Markt bringt", preist Geschäftsführer Oliver Elm sein neuestes Produkt. Ein ganzes Bündel an Sicherheitsfeatures schützt sensible Daten: Kopierschutz, Passwortschutz, Verschlüsselung und Druckkontrolle sind nur einige davon. Die Online-Updatefunktion macht diesen USB-Stick so schnell wie das WEB. Interessant in der Anwendung ist dieses Speichermedium überall dort, wo regelmäßig Daten aktualisiert werden müssen. Es kann beispielsweise ganze Loseblattwerke ersetzen. Dem Nutzer stehen immer die aktuellsten Versionen zur Verfügung, und zwar völlig ohne den erheblichen bürokratischen Aufwand der klassischen Sammlungen. Mehrere Verlage etwa haben den BuchStick bereits getestet und setzen ihn mittlerweile erfolgreich ein. Eine Demoversion gibt es am Messestand. http://www.oem.de/buchstick O.E.M. GmbH Nunziata Bellia Heinrich-Barth-Straße 15 66115 Saarbrücken oem@oem.de 0681-88009-0 http://www.oem.de