Wertgarantie erweitert Angebot: 5 x 5 für Küchengeräte

Von WERTGARANTIE Technische Versicherung AG

Küchengeräteschutz gibt Fachhandelskunden Sicherheit vor Reparaturkosten

Fachhandelskunden können beim Kauf einer Einbauküche mit dem Küchengeräteschutz von Wertgarantie die Gewährleistungsansprüche für ihre neue Küche auf fünf Jahre erweitern und sich gegen Kosten bei Glasbruch ihres Ceranfeldes schützen. Außerdem werden durch eine Umzugsbeteiligung die Kosten für eine Anpassung der Küchengeräte an eine neue Wohnung übernommen.\r\n
Thumb Hannover, 10. September 2010: Auf der Focus Küche & Bad vom 18. bis 23. September 2010 in Hiddenhausen präsentiert Garantie-Dienstleister Wertgarantie erstmals seinen neuen Küchengeräteschutz. Fachhandelskunden können damit die Gewährleistungsansprüche für ihre neue Küche um drei auf insgesamt fünf Jahre erweitern und sich außerdem gegen Kosten durch Glasbruch des Ceranfelds schützen. Zusätzlich werden durch eine Umzugsbeteiligung sämtliche Kosten für eine Anpassung der Küchengeräte an eine neue Wohnung übernommen. Den Küchengeräteschutz gibt es beim Kauf einer neuen Einbauküche für die fünf wichtigsten Geräte: Herd/Backofen/Ceranfeld, Dunstabzugshaube, Mikrowelle/Dampfgarer, Kühlschrank/Gefrierkombi und Geschirrspüler. Für einen einmaligen Beitrag ab 199 Euro erhalten die Kunden auch nach Ablauf der Gewährleistung weitere drei Jahre Schutz gegen Material-, Konstruktions- und Produktionsfehler - die Kosten für Arbeitslohn, Ersatzteile und Fahrtkosten oder eine Zeitwerterstattung bei Totalschaden sind dabei eingeschlossen. Dem Küchenfachhandel steht damit eine attraktive und ertragreiche neue Serviceleistung zur Verfügung, die enge Kundenbindung verspricht, Kulanzgesprächen vorbeugt und eine einfache Schadenabwicklung garantiert. Vorgestellt wird der Küchengeräteschutz auf der Focus Küche & Bad im Ausstellungszentrum, Stand Nr. A 6. Nähere Informationen gibt es auch unter www.wertgarantie.de/kueche. Zeichen: 1.389 WERTGARANTIE Technische Versicherung AG Ulrike Braungardt Breite Straße 6 - 8 30159 Hannover u.braungardt@wertgarantie.de 0511 71280 128 http://www.wertgarantie.de