Messe-Event: Silver Media auf der dmexco in Köln

Von Silver Media Direct Marketing GmbH

Wie bei ihrer Premiere im Vorjahr ist die dmexco erneut ein Event der Superlative: Für 2010 werden von der dmexco über 300 Aussteller und circa 15.000 Besucher erwartet. Silver Media ist einer von rund 60 Ausstellern im E-Mail-Marketing. Darüber hinaus ist Silver Media Ansprechpartner für Online-Vermarktung, Affiliate Marketing und qualifizierte Adressgewinnung und informiert gerne über die individuellen Möglichkeiten in diesen Geschäftsbereichen.
Thumb Wie bei ihrer Premiere im Vorjahr ist die dmexco, der Branchentreff Nr. 1 für das Dialog- und Direktmarketing, erneut ein Event der Superlative: Für 2010 werden von der dmexco über 300 Aussteller und circa 15.000 Besucher erwartet. Silver Media ist einer von rund 60 Ausstellern im E-Mail-Marketing. Darüber hinaus ist Silver Media Ansprechpartner für Online-Vermarktung, Affiliate Marketing und qualifizierte Adressgewinnung. Wer plant, E-Mail-Marketing in sein Vertriebsportfolio aufzunehmen, oder wer sich für die Möglichkeit der qualifizierten Adressgewinnung interessiert, wer Experten für die technische Umsetzung sucht oder neue Ideen, um bestehende Kampagnen mit kreativem Schwung zu optimieren, der kann sich an Silver Media wenden. Silver Media präsentiert sich am 15. und 16. September auf der dmexco in Köln in Halle 8.1 am Messestand Nr. E 074, berät bei Fragen und informiert gerne über die individuellen Möglichkeiten in den Bereichen E-Mail-Marketing und qualifizierter Adressgewinnung. Am Abend des ersten Messetages veranstaltet Silver Media von 18 bis 21 Uhr für ihre Gäste, die den Tag entspannt ausklingen lassen möchten, eine stilvolle Stand-Party mit erfrischenden Drinks von der Bar und exquisitem Fingerfood. Ein Live-DJ sorgt mit ausgewählter Musik für das dazugehörige Clubbing-Feeling. Also, auf zur dmexco! Die Messe verspricht, informativ und abwechslungsreich zu werden. Silver Media Direct Marketing GmbH Hallemannstraße 1 D-90762 Fürth Ansprechpartner: Head Office Fürth Mark Dimster (Head of Campaign Management) Telefon +49 (0) 911 76 66 24 205 mark.dimster@silvermedia.de Sales Office Frankfurt Thomas Lux (Senior Sales Manager) Telefon +49 (0) 69 710 475 141 thomas.lux@silvermedia.de