ITENOS auf der DataCentre Expo:

Von ITENOS GmbH

Die ganze Bandbreite der Data Center-Lösungen

ITENOS auf der DataCentre Expo: Die ganze Bandbreite der Data Center?Lösungen\r\n
Thumb Die ITENOS GmbH, T-Systems Tochter und ITK-Unternehmen mit Fokus auf Sicherheitslösungen, stellt auf der DataCentre Expo, am 16. und 17. September im CCD Congress Center Düsseldorf, ihr umfangreiches Data Center Portfolio vor. Die ausgewiesenen Experten in punkto sichere Rechenzentren und technische Infrastruktur bieten kundenindividuelle Lösungen für jeden IT-Outsourcing Bedarf. Beim Housing reicht das Repertoire von einer Stellfläche von wenigen qm bis zu mehreren 100 qm für das Auslagern ganzer Rechenzentrums-Flächen. Diese stellt der Anbieter seinen Kunden an über 8.000 Standorten der Deutschen Telekom zum individuellen Ausbau zur Verfügung. Zudem offeriert er Data Center Infrastruktur (Tier 2 - 3) an acht selbst betriebenen, bundesweiten Standorten. In diesen Niederlassungen stehen auch Colocation-Leistungen bereit. Sowohl für Housing als auch für Colocation garantiert das Unternehmen hohe IT-Sicherheit, definierte Verfügbarkeit, 24/7 Zutritt, Kalkulationssicherheit sowie einen Rundum-Service. Hosting in hoch verfügbarer und rundum abgesicherter Umgebung ergänzt das Spektrum - dazu gehören skalierbare Server-Konfigurationen, Netzwerk-Anbindung, Daten-Transfervolumen und weitere Services als Plattform für den Applikationsbetrieb des Kunden. ITENOS präsentiert seine Lösungen am Stand H8 der DataCentre Expo. www.itenos.de ITENOS GmbH Rainer Stolle Lievelingsweg 125 53119 Bonn Telefon: 0228/7293-4270 www.itenos.de Pressekontakt: Presse und Redaktionsbüro Danielle Schoof Pierre Schoof Lindemannstrasse 13 40237 Düsseldorf p-schoof@schoof-pr.de Telefon:0211-6790089 http://www.schoof-pr.de