Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

ITENOS auf der DataCentre Expo:

Die ganze Bandbreite der Data Center-Lösungen

ITENOS auf der DataCentre Expo: Die ganze Bandbreite der Data Center?Lösungen\r\n

Die ITENOS GmbH, T-Systems Tochter und ITK-Unternehmen mit Fokus auf Sicherheitslösungen, stellt auf der DataCentre Expo, am 16. und 17. September im CCD Congress Center Düsseldorf, ihr umfangreiches Data Center Portfolio vor. Die ausgewiesenen Experten in punkto sichere Rechenzentren und technische Infrastruktur bieten kundenindividuelle Lösungen für jeden IT-Outsourcing Bedarf.

Beim Housing reicht das Repertoire von einer Stellfläche von wenigen qm bis zu mehreren 100 qm für das Auslagern ganzer Rechenzentrums-Flächen. Diese stellt der Anbieter seinen Kunden an über 8.000 Standorten der Deutschen Telekom zum individuellen Ausbau zur Verfügung. Zudem offeriert er Data Center Infrastruktur (Tier 2 - 3) an acht selbst betriebenen, bundesweiten Standorten. In diesen Niederlassungen stehen auch Colocation-Leistungen bereit. Sowohl für Housing als auch für Colocation garantiert das Unternehmen hohe IT-Sicherheit, definierte Verfügbarkeit, 24/7 Zutritt, Kalkulationssicherheit sowie einen Rundum-Service.

Hosting in hoch verfügbarer und rundum abgesicherter Umgebung ergänzt das Spektrum - dazu gehören skalierbare Server-Konfigurationen, Netzwerk-Anbindung, Daten-Transfervolumen und weitere Services als Plattform für den Applikationsbetrieb des Kunden.

ITENOS präsentiert seine Lösungen am Stand H8 der DataCentre Expo.
www.itenos.de

ITENOS GmbH
Rainer Stolle
Lievelingsweg 125
Telefon: 0228/7293-4270

www.itenos.de

Pressekontakt:
Presse und Redaktionsbüro Danielle Schoof
Pierre Schoof
Lindemannstrasse 13
p-schoof@schoof-pr.de
Telefon:0211-6790089

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pierre Schoof, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1838 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: ITENOS auf der DataCentre Expo:, Pressemitteilung ITENOS GmbH

Unternehmensprofil: ITENOS GmbH

Weitere Pressemeldungen von ITENOS GmbH