Optimieren Sie Ihre AdWords Kampagne

Von 0711-Netz

AdWords Seminare in Stuttgart, München, Ludwigshafen (Maxdorf), Düsseldorf (Ratingen), Hannover, Hamburg und Berlin helfen beim Optimieren Ihrer Adwords Kampagne\r\n
Thumb Mit AdWords Anzeigen lassen sich kurzfristig und preiswert viele neue Besucher auf die eigene Homepage lenken. Das geht einfach und schnell: Konto eröffnen, Kampagne und Anzeigengruppe einrichten, Suchbegriffe eingeben und Anzeige erstellen. Das machen nur leider alle so und deshalb haben die meisten Standard-Webseiten das gleiche Problem: Die Besucher sind zu unqualifiziert und die Klickraten sind zu teuer oder zu gering. Das von den AdWords Experten Erich Weber und Thomas Issler entwickelte Seminar geht auf die häufigsten AdWords Fehler ein und gibt Interessenten Hilfestellung bei der Suche nach profitablen Nischen. Weitere wichtige Themen wie die Verbesserung des Qualitätsfaktors, der Einsatz Lead indizierender Keywords und die Gestaltung erfolgreicher Text- und Image-Anzeigen kommen ebenfalls nicht zu kurz. Abgerundet wird das Seminar-Programm durch den Einsatz perfekter Analytics-Statistiken sowie die Erfolgskontrolle mittels Conversion Tracking. Das Seminar wendet sich an Webseiten- und Shop-Betreiber, Webmaster, Mitarbeiter von Werbe- und Media-Agenturen und alle, die ihr Angebot erfolgreich über das Internet bewerben wollen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. AdWords Seminare finden in Stuttgart, München, Ludwigshafen (Maxdorf), Düsseldorf (Ratingen), Hannover, Hamburg und Berlin statt. Weitere Informationen gibt es auf der Website http://www.adwords-seminare.info 0711-Netz Thomas Issler Parlerstr. 4 70192 Stuttgart thomas-issler@0711-netz.de 0711-2591718 http://www.0711-netz.de