2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Optimieren Sie Ihre AdWords Kampagne

AdWords Seminare in Stuttgart, München, Ludwigshafen (Maxdorf), Düsseldorf (Ratingen), Hannover, Hamburg und Berlin helfen beim Optimieren Ihrer Adwords Kampagne\r\n

Mit AdWords Anzeigen lassen sich kurzfristig und preiswert viele neue Besucher auf die eigene Homepage lenken. Das geht einfach und schnell: Konto eröffnen, Kampagne und Anzeigengruppe einrichten, Suchbegriffe eingeben und Anzeige erstellen.

Das machen nur leider alle so und deshalb haben die meisten Standard-Webseiten das gleiche Problem: Die Besucher sind zu unqualifiziert und die Klickraten sind zu teuer oder zu gering.

Das von den AdWords Experten Erich Weber und Thomas Issler entwickelte Seminar geht auf die häufigsten AdWords Fehler ein und gibt Interessenten Hilfestellung bei der Suche nach profitablen Nischen.

Weitere wichtige Themen wie die Verbesserung des Qualitätsfaktors, der Einsatz Lead indizierender Keywords und die Gestaltung erfolgreicher Text- und Image-Anzeigen kommen ebenfalls nicht zu kurz.

Abgerundet wird das Seminar-Programm durch den Einsatz perfekter Analytics-Statistiken sowie die Erfolgskontrolle mittels Conversion Tracking.

Das Seminar wendet sich an Webseiten- und Shop-Betreiber, Webmaster, Mitarbeiter von Werbe- und Media-Agenturen und alle, die ihr Angebot erfolgreich über das Internet bewerben wollen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

AdWords Seminare finden in Stuttgart, München, Ludwigshafen (Maxdorf), Düsseldorf (Ratingen), Hannover, Hamburg und Berlin statt.

Weitere Informationen gibt es auf der Website http://www.adwords-seminare.info

0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
thomas-issler@0711-netz.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Issler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1696 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Optimieren Sie Ihre AdWords Kampagne, Pressemitteilung 0711-Netz

0711-Netz wurde 2000 von Thomas Issler in Stuttgart gegründet. Seit 2008 gibt es ein weiteres Büro in München.

Seit Bestehen der Internet Agentur wurde ein ständig wachsender Kundenstamm von kleinen und mittleren Firmen aufgebaut, der heute viele Hundert Kunden in ganz Deutschland umfasst.

Seit 2005 werden eigene Seminare erstellt und über das Internet Marketing College vermarktet. Eigene Zertifikate stehen für die hohe Qualität der angebotenen Seminare.

Weitere Pressemeldungen von 0711-Netz

Neue Website von Steuerberater Ulrich Wörz

Videographics geht mit neuer Website online

01.08.2017: Der Slogan der Videographics Ingenieurgesellschaft mbH lautet "Jedes Detail zählt!" und so ist es wenig verwunderlich, dass der Geschäftsführer Stefan Warislohner auch beim Aufbau seiner Internet-Präsenz strategisch vorging und Thomas Issler und seine Internet-Agentur 0711-Netz als Partner wählte. Nach einem gemeinsamen Strategie-Coaching-Tag standen die zukünftigen Schwerpunkte des Angebots und Zielgruppen der Videographics fest. Die gemeinsame Planung des Seitenaufbaus und der Inhalte war die logische Folge der ausgearbeiteten Internet-Erfolgsstrategie. Der Erstentwurf vom Wo...