Leprinxol-Shop im Ranking der größten deutschen Onlineshops weit vorn

Von Leprinxol GmbH

Im Bereich Autozubehör steht der Leprinxol-Shop (www.leprinxol-shop.de) auf Platz fünf des Rankings von iBusiness und auch in der Gesamtwertung ist Platz 144 eine nennenswerte Platzierung. Gemessen wurde die Umsatzstärke deutscher Onlineshops.
Thumb iBusiness steht für 'Interactive Business', das Geschäft rund um interaktive Medien. Als Trendscout informiert das Wissensportal die Führungsetagen der New Media Branche. Im Rahmen eines Onlineshop-Rankings geht hervor, dass der Leprinxol-Shop zu den fünf führenden Shops im Bereich Autozubehör gehört und in der Gesamtwertung aller Onlineshops immer noch Platz 144 belegt. In Zusammenarbeit mit EHI und Versandhausberater hat iBusiness Deutschlands führende Webshops nach ihren E-Commerce-Umsätzen für das Geschäftsjahr 2009 befragt. Gelistet wird der Gesamtumsatz, nicht der Umsatz im jeweiligen Segment. Der Leprinxol-Shop bietet Schmierstoffe aus nahezu allen Bereichen und produziert und vermarktet unter eigener Marke mehr als 600 verschiedene Produkte. Darüber hinaus wird das Sortiment um die Markenschmierstoffe von Petro-Canada erweitert, einem der führenden Öl- und Gas-Unternehmen weltweit. Gerade jetzt zum Winter hin, gilt es besonders das Motoröl, Kühlerfrostschutz, Scheibenwaschzusatz oder die Bremsflüssigkeit zu kontrollieren. Der Scheibenwaschzusatz Klare Scheibe von Leprinxol eignet sich bei einem Mischungsverhältnis von 1:1 für Temperaturen für diese harte Kälte und sorgt dank spezieller Inhaltsstoffe für eine klare Sicht. Einfaches Motoröl ist bei Kaltstarts vielfach zu zäh und verringert so die Lebensdauer der Maschine. Hochwertige Öle sorgen somit für eine längere Lebensdauer. Mit dem Compatible 5W-30 von Leprinxol beispielsweise stehen dazu hochwertige Öle in Erstausrüsterqualität bereit, die auch den Verbrauch durch bessere Schmierung senken helfen. Aktuell läuft eine Sonderaktion mit dem Premium-Motorenöl von Petro-Canada Supreme 5W-30. Bei zu wenig Frostschutzmittel kann Kühlwasser einfrieren und der Motor trotz winterlich-kalter Temperaturen überhitzen. Deshalb sollten Autofahrer regelmäßig prüfen, ob genug Frostschutz eingefüllt ist. Auch eine Kontrolle der Bremsflüssigkeit ist wichtig, kann diese doch mit der Zeit mit Wasser verunreinigt sein und so zu einem ernsten Problem bei jeder Bremsung werden. Das Leprinxol Brake Fluid sorgt für bestmögliche Bremsleitung auch bei niedrigen Temperaturen. Für eine sichere Fahrt bei den ungewohnt lang anhaltenden Minus-Temperaturen hält die Leprinxol GmbH aus Bremen in ihren Online-Shop unter www.leprinxol-shop.de alle maßgeblichen Winterartikel bereit und überrascht seine Kunden mit ständig wechselnden Aktionen!