Neu: Tischkultur mit Islands, Pablo & Paterno

Creation by VEGA: Exklusive Eigenentwicklungen

Creation by VEGA: Exklusive Eigenentwicklungen VEGA bietet immer "eine Idee mehr": Aktuelle Beispiele sind die neue Porzellan-Serie Islands sowie die beiden neuen Event-Bestecke Pablo und Paterno. Alle drei Produktlinien tragen das Markenzeichen Creation by VEGA. ...

VEGA bietet immer "eine Idee mehr": Aktuelle Beispiele sind die neue Porzellan-Serie Islands sowie die beiden neuen Event-Bestecke Pablo und Paterno. Alle drei Produktlinien tragen das Markenzeichen Creation by VEGA. Dieses Logo kennzeichnet besondere Produkte: exklusive Eigendesigns, die VEGA in Zusammenarbeit mit renommierten Designern entwirft. "Wir entwickeln permanent Ideen für innovative Produkte und Themenwelten", fasst VEGA-Geschäftsführerin Katja Poggiani die Philosophie zusammen. VEGA arbeitet gemeinsam mit einem internationalen Designerteam - alles Spezialisten für die verschiedenen Disziplinen des gedeckten Tischs. Von dieser Kreativität profitieren Kunden mit individuellem Anspruch: Creation by VEGA steht für formschöne und individuelle Optik, gepaart mit absoluter Gastronomie- und Gebrauchstauglichkeit.

Porzellan-Serie Islands
Mit der neuen Porzellan-Serie Islands bietet VEGA dem ambitionierten Gastronomen die Möglichkeit der perfekten und stilgerechten Präsentation seiner Speisen: Die organische und spielerisch anmutende Formensprache - die Form einer Muschel diente bei der Entwicklung als Vorbild aus der Natur - schafft ein außergewöhnliches Design. Gleichzeitig bietet die avantgardistische Islands-Serie ein breites Einsatzspektrum und zeichnet sich durch Variantenreichtum und eine ausgeprägte Charakterstärke aus: Die Teller und Schalen der neuen Linie Islands lassen sich harmonisch perfekt in unterschiedlichster Weise kombinieren und sorgen für neue Akzente in der modernen Tischkultur.

Event-Bestecke Pablo & Paterno
Speziell für die Anforderungen des modernen Caterings und Buffets entwickelte VEGA die beiden neuen Event-Bestecke Pablo und Paterno. Für Stehempfänge, Event-Caterings oder Flying Buffets sowie die hier angebotene Speisenwelt von der Crossover-Küche über Tapas, Amuse Gueules, Amuse Bouches und Fingerfood gehören die Serien Pablo und Paterno ab sofort zur ersten Wahl. Auch bei diesen beiden Serien orientierte sich VEGA in Kooperation mit den Designern an der Formensprache aus der Natur. Die geschwungene Linienführung der Serie Pablo garantiert eine hervorragende Handhabung und ist ideal für den Einsatz von mundgerecht portionierten Amuse Gueules. Das Event-Besteck Paterno dient vor allem für Appetizer, warme Vorspeisen und für Fingerfood.

VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH
VEGA - Immer eine Idee mehr: Unter diesem Motto ist das Unternehmen europaweit für seine Kunden tätig, natürlich stets im engen Erfahrungsaustausch und damit ganz nah an der Praxis. Die zur E.M. Group Holding AG gehörende VEGA ist ein führender B2B-Versender für Qualitätsprodukte aus dem Bereich Gastronomie-, Hotellerie- und Catering-Equipment. Gegründet 1993 in Deutschland, verfügt VEGA heute über Niederlassungen in Frankreich, Österreich, der Schweiz, in Spanien, Schweden, Italien und in den Niederlanden. VEGA bietet eine persönliche 24-Stunden-Bestellannahme an 365 Tagen im Jahr und einen besonders schnellen Lieferservice von 48 Stunden: ohne Mindestbestellwert, mit gleichzeitiger Vollversicherung der Ware und einem Rückgaberecht von 10 Tagen. Der Muster-Service ermöglicht den unverbindlichen Test kompletter Modellgarnituren. Mehr Infos unter www.vega-direct.com.

PRESSE & mehr
Heike Siebert
Zeuggasse 7
Augsburg
siebert@presse-und-mehr.de

10. Sep 2010
PRESSE & mehr

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Siebert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 443 Wörter, 3552 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neu: Tischkultur mit Islands, Pablo & Paterno, Pressemitteilung PRESSE & mehr

Institution
Ihr Kommentar*