Die WOM AG auf der Automechanika Frankfurt 2010

Von WOM AG

Frankfurt, 13.-19.09.2010 - Die WOM AG, Onlineauktionsplattform für Unfallfahrzeuge, stellt in diesem Jahr auf der Automechanika in Frankfurt , Halle 11.1 Stand E59, aus.
Thumb Die WOM WreckOnlineMarket AG mit Hauptsitz in Ettlingen wurde 2005 als Aktiengesellschaft gegründet. Sie ist eine der am schnellsten wachsenden Internet-Auktionsplattform für Unfallfahrzeuge Deutschlands. Zu den Kunden der WOM AG zählen führende Versicherungen, KFZ-Sachverständigen-Organisationen, Flot-tenbetreiber und professionelle Fahrzeughändler. Mehr als 1000 nationale und internationale Händler kaufen und verkaufen Fahrzeuge über die WOM AG. Seit 2008 baut die WOM AG das internationale Geschäft suk-zessiv aus. Mittlerweile bietet die WOM AG Serviceleistungen rund um das KFZ-Schadenmanagement an. Die WOM AG ermittelt Fahrzeugwerte von beschädigten Fahrzeugen. Die Leistungen reichen von der Er-fassung von KFZ-Gutachten über die Vermarktung bis hin zur Unterstützung bei der Verkaufsabwicklung. Auf Grund der aktiven Vermarktung der Fahrzeuge durch das WOM-Serviceteam erzielen WOM-Kunden deut-lich höhere Restwerte im Vergleich zu konventionellen Vermarktungsplattformen. Mit der WOM-Restwertprognose ermittelt man in wenigen Sekunden den Fahrzeugwert. Die Entscheidungen über Verkauf oder Reparatur ist schnell gefallen. Die WOM AG setzt auf die direkte Kontaktaufnahme und Vertragsabwicklung mit dem Fahrzeughalter. Kundeninteressen für sichere Verkaufszusagen werden berücksichtigt. Eine Terminierung der Fahrzeug-Abholung nach Vertragsabschluss gehört ebenfalls zum Service. Dies ist nur ein Auszug der Leistungen des WOM Abwicklungs-Services. Die Komplettübersicht für Versicherer und Sachverständige – WOM Data Card. Mit der WOM Data Card mit einem Blick auf die Wiederbeschaffungswertermittlung, Restwertprognose, FIN-Abfrage und den AutoCheck-Prüfbericht schauen. Starker Partner – Die SoftProject GmbH unterstützt als Technologiepartner auch in diesem Jahr die WOM AG auf der Automechanika. SoftProject präsentiert X4 Lösungen für das Schadenmanagement auf dem Stand der WOM AG: X4 AutoCheck automatisierte Überprüfung von Kostenvoranschlägen, Rechnungen oder Gutachten. X4 Expert ein Gutachtenprogramm für den KFZ-Sachverständigen. Funktionen des X4 Expert: Gutachtenerstellung, Auftragsverwaltung, Restwertermittlung. X4 Werkstattclient Die X4 Lösung für die Übermittlung von Gutachten, Kostenvoranschlägen und Rechnungen. Der X4 Werk-stattclient zum elektronischen Versand von Werkstattrechnungen ist die leistungsstarke Kommunikations-soft¬ware für KFZ-Werkstätten. Alles, was für die elek¬tronische Kommunikation benötigt wird, bietet der X4 Werkstattclient in einem Softwarepaket. Überzeugen Sie sich direkt vor Ort und besuchen Sie die WOM AG in Halle 11.1 Stand E59 Mehr Informationen erhalten Sie unter www.wom.ag Ihr Ansprechpartner: WOM AG Stefan Sihler Head of Marketing Am Erlengraben 3 D-76275 Ettlingen Fon: +49 (0)7243 / 561 75-124 Fax: +49 (0)7243 / 561 75-199 marketing@wom.ag www.wom.ag