Von SalsaExpress

SalsaExpress bietet vielfältige Kombinationsreisen mit integrierten Kulturhighlights an.

Durch die Verbindung von Kultur und Natur auf Kubareisen wird jeder Kubaurlaub zu einem Fest\r\n
Thumb Im Winter 2010 öffnet wieder das internationale Ballettfestival sowie das internationale Jazz-Festival in Havanna seine Pforten. Vom 28. Oktober bis 5. November 2010 ist die Bühne für das "22. Festival Internacional de Ballet de La Habana" eröffnet. An verschiedenen Spielstätten können die Urlauber klassisches Ballett auf höchstem Niveau genießen und der großen Tradition für den klassischen Tanz folgen. Seit den späten siebziger Jahren findet das internationale Jazz-Festival in Havanna statt, in diesem Jahr zum 26. Mal. Im Zeitraum 4. - 8. Dezember hat der berühmte Jazz-Musiker und Pianist Chucho Valdés ein Programm der Extraklasse zusammengestellt. Konzerte, Jam Sessions und ein grandioses Begleitprogramm erwarten die Teilnehmer aus aller Welt. SalsaExpress und Cuba4Travel kümmern sich mit Ihrem Servicebüro in Havanna um Eintrittskarten und Reservierungen. Für Urlauber werden zudem Rundreisen und Tagesausflüge angeboten und so kombiniert, dass sich die Reisebausteine nahtlos ineinander fügen und keine Aktivität in Havanna verpasst wird. Der spezialisierte Anbieter von Kubareisen ist als Active Travel & Diving Ltd seit 1993 auf der Königin der Antillen tätig und bietet einem internationalen Publikum ganz Kuba als Urlaubsland an. Die örtliche Präsenz mit einem professionellen Servicebüro sowie deutschsprachigem Team garantiert den Kunden, genau wie die Marken SalsaExpress, Cuba4Travel und Cuba-Diving, ein einzigartiges Reiseerlebnis in einem traumhaft schönen Land. Als Incoming-Agentur ist der Firmenverbund Partner vieler, internationaler Reisveranstalter. Dabei versteht man sich als Dienstleister mit dem Anspruch an ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit. SalsaExpress Volker Liebig Fahrstraße 7 91054 Erlangen 09131-9706771 http://www.SalsaExpress.de Pressekontakt: SalsaExpress - Kuba Reisen und Kuba Urlaub Volker Liebig Fahrstraße 7 91054 Erlangen bailamos@SalsaExpress.de 0170-2973064 http://www.SalsaExpress.de