PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Geballte Fachkompetenz beim Lotusday 2010 in Hagen


Von acceptIT GmbH

Veranstalter, Partner und Anwender im Gespräch

IBM und IBM Businesspartner laden Anwenderunternehmen zu Lotusday 2010 nach Hagen ein. Neue Lösungen zu Lotus Notes und anderen IBM-Themen wurden vorgestellt. Zahlreiche Fachreferate. acceptIT aus Paderborn präsentiert mit TravelXpence, eine neue Software für Reisekostenabrechnung unter Notes.\r\n
Thumb Am Morgen des 7. September trafen sich Experten und Anwender beim Lotusday 2010 im Hagener Tagungs- und Seminarzentrum Arcadeon zum Wissensaustausch. Zahlreiche IBM-Experten und Business Partner engagierten sich mit Lösungsangeboten und berichteten aus ihrer Praxiserfahrung. So erfuhren die Teilnehmer in Fachvorträgen und an Demonstrationspunkten die neuesten Entwicklungen und Trends zu Lotus Notes und anderen IBM Themen. In seinem Fachreferat sprach acceptIT Geschäftsführer Stefan Lage über intelligentes Client Management unter Lotus Notes und beleuchtete die Vorzüge von Echtzeit-Kontrolle und -Optimierung im Notes-Client-Netzwerkverkehr. Das hochaktuelle Thema stieß auf großes Interesse und rege Beteiligung beim Auditorium. Große Beachtung fand auch die brandneue Softwarelösung acceptIT TravelXpense für Reisekosten-Management unter Notes. Das Programm wurde in Hagen erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Es ermöglicht deutliche Kostenreduktion durch Vereinfachen der Prozesse bei der Reisekostenabrechnung. Ein Anwenderunternehmen berichtete am acceptIT-Stand über seine Erfahrung im Einsatz von TravelXpense. Ein besonderes Highlight: Besucher der Veranstaltung sparten beim Kauf der Lizenz 30 Prozent - entsprechend positiv war das Feedback auf die "smarte Businesssoftware aus Paderborn". Beim abschließenden Get togehter in zwangloser Atmosphäre waren sich Aussteller und Besucher einig: Fachbeiträge und Informationen waren von der gewohnt hohen Qualität, wie man sie sich von einem Lotusday wünschte. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. acceptIT GmbH Herr Stefan Lage Vattmannstraße 5 33100 Paderborn +49 52 51 / 6 93 98-0 www.accept-IT.de Pressekontakt: accept IT GmbH Stefan Lage Vattmannstraße 5 33100 Paderborn info@accept-it.de +49 52 51 / 6 93 98-0 http://www.accept-IT.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Lage, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1844 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!