PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Photovoltaikplanung einfach und simpel


Von iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

In 10 Sekunden wissen was los ist

PVsimpel zeigt in 10 Sekunden, wie Ihre eigene Photovoltaikanlage aussehen kann\r\n
Thumb Wer kennt das nicht, man will sich für eine Photovoltaikanlage interessieren, weiß schon von den Kollegen einiges, weiß aber nicht wie groß die anlage werden könnte und vor allen Dingen, wie viel Rendite dass so eine Anlage hat. Im Internet gibt es jetzt so ein Programm: www.PvSimpel.de In aller Ruhe kann man mit nur 2 Daten, nämlich Länge mal Dachhöhe erfahren wie die Anlage aussieht. Wir haben hierfür nur 10 Sekunden gebraucht. Was aber wenn Fenster Gauben und Kamine stören, ganz einfach und simpel: man klickt einfach die entsprechenden Module weg und schon sieht man wieder, was die Photovoltaikanlage kostet und wie hoch die Rendite ist. Wir meinen einfacher geht es nicht. www.pvsimpel ist ein Programm das bei der Eentscheidungsfindung für eine Photovoltaikanlage entscheidend hilft. Features und Infos findet man zusätzlich in der linken Leiste des Programmes, also auf was warten Sie noch: www.PVsimpel.de , ein kostenloses Planungs-Tool, das hilft. wer mehr wissen will schaut einfach unter www.solarserver.de oder www.bmu.de. Regionale Firmen in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen und Forchheim ist unter anderem die Firma iKratos in Weißenohe, die dann gezielt unter der Woche von 8.00 bis 17.00 Uhr und am Samstag von 10.00 bis 12.00 mit Rat und Tat beiseite steht. Ikratos GmbH Willi Harhammer Bahnhofstrasse 1 91367 Weissenohe kontakt@ikratos.de 09192992800 http://www.ikratos.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Willi Harhammer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1427 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!