Romehome 13. Sep 2010
4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Rom-Schnäppchen: Romehome.de mit Last-Minute-Angeboten für Ferienwohnungen

Sonderpreise für zahlreiche Wohnungen, Zimmer und Pensionen im November, Dezember, Januar und Februar

Romehome.de bietet in den Monaten November und Dezember 2010 sowie Januar und Februar 2011 sehr viele Ferienwohnungen, Bed&Breakfast-Zimmer und Privatzimmer in Rom und Umgebung zu stark reduzierten Preisen an.

Romehome.de, die deutsche Vermittlungsagentur für Ferienwohnungen, Privatzimmer,Hotels und Pensionen in Rom und Italien, bietet in den Herbst- und Wintermonaten 2010/2011 vor allem in Rom zahlreiche Objekte zu stark reduzierten Preisen an.

Im November und Dezember 2010 sowie im Januar und Februar 2011 gibt es zahlreiche Last-Minute-Angebote nicht nur für Kurzentschlossene. Ausgenommen von den Sonderkonditionen sind Termine an Weihnachten sowie rund um den Jahreswechsel.

Romehome hat sich darauf spezialisiert, Unterkünfte von zumeist privaten Vermietern in der italienischen Metropole Rom zu vermitteln. Das Angebot reicht vom einfachen Bed&Breakfast-Zimmer über das kleine Ein-Zimmer-Appartment bis hin zur großen, antik ausgestatteten Ferienwohnung. Damit ist sozusagen für jeden Geldbeutel etwas dabei.talienisch. Agentur-Inhaberin Christine Martin steht im ständigen Kontakt mit den Wohnungsbesitzern und kennt alle Objekte persönlich.

Auch größere Gruppen können gut in mehreren Bed&Brakfast-Pensionen untergebracht werden, die alle nahe beieinander liegen.

Die Objekte liegen im historischen Zentrum von Rom und angrenzenden Gebieten und sind bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Romehome bietet außerdem Ferienwohnungen in Neapel, auf Ischia, der Amalfi-Küste und auf Sardinien an. Die angebotenen Objekte sind auf der Internet-Seite mit Kurzbeschreibungen und Bildern versehen.

Eine Direktbuchung ist zwar nicht möglich, weil Romehome die Belegungstermine direkt mit den italienischen Wohnungseigentümern abstimmen muß. Nach dem Ausfüllen eines Online-Anfrageformulares oder einem Telefonanruf ist dies in der Regel jedoch innerhalb weniger Stunden möglich. Eine ausführliche telefonische Beratung und zahlreiche Informationen und Tipps (Öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten usw.) gehören zum Service von Inhaberin Christine Martin.

Noch stärker auf Rom fokussierte Angebote bietet die gleiche Agentur auch unter www.romabed.de.

Romehome
Vogelsgartenstraße 33
67105 Schifferstadt
Pressesprecher: Hermann Martin

Romehome.de ist eine Agentur, die sich auf die Vermittlung von Ferienwohnungen in Italien mit Schwerpunkt Rom und Umgebung, Neapel, Ischia, Amalfiküste und Sardinien spezialisiert hat. Firmeninhaberin Christine Martin hat romanische Sprachen studiert, längere Zeit in Rom gelebt und spricht sehr gut Italienisch. Sie ist eine ausgezeichnete Rom-Kennerin, steht im ständigen Kontakt mit den Wohnungsbesitzern und kennt alle Objekte persönlich. Auf Wunsch kann sie auch persönlich Führungen durch Rom anbieten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hermann Martin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2797 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Rom-Schnäppchen: Romehome.de mit Last-Minute-Angeboten für Ferienwohnungen , Pressemitteilung Romehome

Weitere Pressemeldungen von Romehome

Romehome.de mit neuem Design und neuer Technik