PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Monarchis präsentiert sich auf der Kontakta 2010


Von Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH

Verbraucherausstellung in Ansbach mit Monarchis Messebeteiligung

Verbraucherausstellung in Ansbach mit Monarchis Messebeteiligung 13.09.2010, Neu-Ulm / Ansbach Die Verbraucherausstellung Kontakta fand in diesem Jahr zum insgesamt 18. Mal statt. Vom 1. - 5. September war erstmals der Festplatz Hofwiese in der Stadtmitte von Ansbach Messeschauplatz. ...
Thumb 13.09.2010, Neu-Ulm / Ansbach Die Verbraucherausstellung Kontakta fand in diesem Jahr zum insgesamt 18. Mal statt. Vom 1. - 5. September war erstmals der Festplatz Hofwiese in der Stadtmitte von Ansbach Messeschauplatz. Ausstellungsschwerpunkte waren die Bereiche Bauen, Wohnen, Innenausbau, Hauswirtschaft, Ernährung, Freizeit, Landwirtschaft, Gesundheit und Energiewirtschaft. Attraktive Sonderschauen und Events im Rahmenprogramm lockten auch in diesem Jahr zahlreiche Besucher nach Ansbach, u.a. die Energie- & Umwelt EXPO, eine Seniorenfachschau oder auch Femina - Alles für die Frau. Für die jüngeren Messebesucher bot die Jugendschau mit Sport & Style "JU2010" jede Menge Infos. Auch für die Monarchis Marketing GmbH war die Kontakta ein voller Erfolg. Viele Messebesucher verweilten mit Freude am Monarchis Messestand und nahmen rege an der Schätzfrage teil, bei der es in der Tagesverlosung Tankgutscheine und in der Jahreshauptverlosung ein Wellness-Wochenende zu gewinnen gab. Die Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH mit Firmensitz in Neu-Ulm ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der Global Sachwert AG, München. Monarchis ist ein erfolgreiches Immobilien- und Finanzdienstleistungs-Unternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Aktuell verfügt das Unternehmen über 661 Wohneinheiten (plus drei Gewerbeeinheiten) in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen. Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH Dagmar Peter Edisonallee 1 - 3 89231 Neu-Ulm presse@monarchis.de 0731-980 996 23 http://www.monarchis.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dagmar Peter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1578 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!