Für Kanada High School Fans: Entdeckungsspiel mit Stipendien-Anbietern

Highschoolberater ec.se macht Online-Spiel

Highschoolberater ec.se macht Online-Spiel Bonn, 13. September 2010. Wochenlang haben die Webdesigner getüftelt, jetzt ist es endlich online: Das Kanada-Gewinnspiel von ec.se - educational consulting & student exchange. ...

Bonn, 13. September 2010. Wochenlang haben die Webdesigner getüftelt, jetzt ist es endlich online: Das Kanada-Gewinnspiel von ec.se - educational consulting & student exchange. "Finde die Pärchen" lautet die Aufgabe, bei der die zehn schnellsten Spieler Abonnements und Gutscheine gewinnen können. Das Spiel findet in zwei Durchgängen statt. Der erste endet am 30. September, der zweite am 31. Oktober.
Unter den verdeckten Karten verbergen sich die Logos der acht Partnerschulbezirke in Kanada, die in Kooperation mit ec.se Teilstipendien für Auslandsschuljahre vergeben. Es gilt, möglichst schnell die zusammen gehörenden Logos zu finden. Wer sich nach dem Spiel in die Scoring-Liste einträgt, sieht sofort, welchen Platz er belegt - und kann das Spiel noch einmal spielen, wenn er mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist. Denn: Die Karten werden nach dem Zufallsprinzip jedes Mal neu gemischt.
Übrigens: Im internen Probedurchlauf brachten es die Spieler auf 14 bis 17 Züge - das gilt es zu toppen. Mitarbeiter von ec.se werden jetzt natürlich nicht mehr antreten. Wer mitspielen möchte, findet das Online-Spiel unter folgendem Link: http://www.highschoolberater.de/kanada-informationstage.

ec.se - educational consulting & student exchange GmbH
Ina Ullrich
Adenauerallee 12-14
Bonn
pr@highschoolberater.de

13. Sep 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ina Ullrich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1461 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Für Kanada High School Fans: Entdeckungsspiel mit Stipendien-Anbietern, Pressemitteilung ec.se - educational consulting & student exchange GmbH

ec.se – educational consulting & student exchange GmbH berät, vermittelt und betreut Jugendliche und ihre Familien, die sich für einen High School Aufenthalt in den USA, in Kanada, Australien oder Neuseeland entscheiden. Zum Angebot von ec.se zählen öffentliche und private Schulen sowie renommierte Internate/Boarding Schools. Gründer und Geschäftsführer Thomas Eickel verfügt über langjährige intensive Verbindungen zu Partnerorganisationen und ausgewählten Schulen in Nordamerika und Australien/Neuseeland.

Institution
Ihr Kommentar*