PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Für Kanada High School Fans: Entdeckungsspiel mit Stipendien-Anbietern


Von ec.se - educational consulting & student exchange GmbH

Highschoolberater ec.se macht Online-Spiel

Highschoolberater ec.se macht Online-Spiel Bonn, 13. September 2010. Wochenlang haben die Webdesigner getüftelt, jetzt ist es endlich online: Das Kanada-Gewinnspiel von ec.se - educational consulting & student exchange. ...
Thumb Bonn, 13. September 2010. Wochenlang haben die Webdesigner getüftelt, jetzt ist es endlich online: Das Kanada-Gewinnspiel von ec.se - educational consulting & student exchange. "Finde die Pärchen" lautet die Aufgabe, bei der die zehn schnellsten Spieler Abonnements und Gutscheine gewinnen können. Das Spiel findet in zwei Durchgängen statt. Der erste endet am 30. September, der zweite am 31. Oktober. Unter den verdeckten Karten verbergen sich die Logos der acht Partnerschulbezirke in Kanada, die in Kooperation mit ec.se Teilstipendien für Auslandsschuljahre vergeben. Es gilt, möglichst schnell die zusammen gehörenden Logos zu finden. Wer sich nach dem Spiel in die Scoring-Liste einträgt, sieht sofort, welchen Platz er belegt - und kann das Spiel noch einmal spielen, wenn er mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist. Denn: Die Karten werden nach dem Zufallsprinzip jedes Mal neu gemischt. Übrigens: Im internen Probedurchlauf brachten es die Spieler auf 14 bis 17 Züge - das gilt es zu toppen. Mitarbeiter von ec.se werden jetzt natürlich nicht mehr antreten. Wer mitspielen möchte, findet das Online-Spiel unter folgendem Link: http://www.highschoolberater.de/kanada-informationstage. ec.se - educational consulting & student exchange GmbH Ina Ullrich Adenauerallee 12-14 53113 Bonn pr@highschoolberater.de 0228 2590840 http://www.highschoolberater.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ina Ullrich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1377 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!